Story Box-ID: 208096

Ansprechpartner:in Sebastian Gentsch +49 89 89422235

Nach der Show ist vor der Show

Jetzt noch für den ITK-Solution-Day in Paderborn anmelden

Als großen Erfolg bewerteten sowohl die Fachhändler als auch alle mitwirkenden Aussteller den am 17.09.08 in der Germeringer Stadthalle durchgeführten ALLNET-ITK-Solution-Day.

Knapp 40 der bedeutendsten Hersteller der ITK-Branche boten mit Ihren Experten 50 Vorträge für Ihre Lösungen aus den Bereichen klassische TK-Anlagen, sowie rund um die Themen Soft-(LAN-)PBX, Netzwerk, Security und Videoüberwachung an. Das Angebot wurde durch praktische Workshops für Netzwerke mit VoIP-Qualifizierung, sowie WLAN-Messtechnik abgerundet. "Es stimmte alles", - hieß es von allen Seiten.

Besonders begrüßt wurde, dass die Fachhändler bereits bei der Anmeldung in Ruhe die bevorzugten Vortragsthemen auswählen und somit auch ausreichend Zeit für Individualgespräche mit den Herstellern an den Lösungsexponaten einplanen konnten.

Zum Ende der Veranstaltung freute sich ein Großteil der Teilnehmer über die wertvollen Produktgewinne die aus den Herstellerspenden verlost wurden.

"Nach der Show ist vor der Show", sagten Klaas Felske und Andreas Kraft, vom ALLNET-Schulungszentrum 802.lab und freuen sich auf den ITK-Solution-Day für Norddeutschland, der am 16.10.08 im Welcome Hotel Paderborn stattfindet.

Die Übersicht der Hersteller, weitere Details und die Online-Anmeldung mit den buchbaren Vorträgen finden Sie unter www.802lab.de/itksd. Die Veranstaltung ist für Fachhändler kostenlos!

Dazu gehören: 3CX, Aastra-DeTeWe, AGFEO, ALLNET, ALLDIS, Auerswald, CYTEL Technology, C-More, Deutsche Telefon Standard, Digium/Asterisk, D-Link, ESTOS, Ferrari Electronic, Fluke, Funkwerk, GN-Netcom, Grandstream, Kaspersky-Labs, LANCOM, Linksys/Cisco, Mobotix, NetModule, Panasonic, Patton-Inalp, Plantronics, ReinerSCT, SecurePoint, Siemens Enterprise, SMC Networks, Snom, T-Com, TIPTEL, Translumina, USRobotics, Vertico Software, Vierling, ZA-Internet und Zyxel

Ort und Termin:
Am 16. Oktober 2008, Welcome-Hotel, 33102 Paderborn, 09:00 h - 19:00 h