Mit ALLNET weltmeisterliche Prämien abstauben

(PresseBox) (Germering, ) Auch der Germeringer ITK-Distributor wurde vom Fußballfieber gepackt und hat besondere Überraschungspakete für seine Fachhandelskunden im Gepäck. Zusammen mit den Distributionspartnern AGFEO, Aastra, Auerswald, bintec, elmeg, ESTOS, Gigaset, GN, Lancom, Plantronics und Telekom können die ALLNET Fachhändler im Aktionszeitraum bis 18. Juni mit jeder Bestellung wertvolle Prämien abstauben. Darüber hinaus wird seit einigen Tagen jeder ALLNET Bestellung ein kostenloser ALLNET WM-Planer im übersichtlichen DIN A1 Poster-Format beigelegt.

Mit den Umsatz- oder Produktabhängigen Prämien lässt sich bereits jetzt schon das WM-Feeling nach Hause holen. Die ALLNET Fachhändler sind mit DFB-Trikots im Retrolook, Strand-Fussballsets, Tischkickern, Deutschlandflaggen oder einem Mini-Horn bestens auf die WM vorbereitet. Auch Johannes Haseneder, Division Manager Telecommunications bei ALLNET freut sich auf die Aktion, denn "mit unserem WM Incentive geben wir den ALLNET Fachhändlern die Chance das WM-Gefühl auch dieses Jahr wieder voll mitzuerleben. Durch die Teilnahme der 11 Partnern aus unserem Distributions-Portfolio können die Fachhändler schnell und einfach in den Genuß der trendigen WM-Utensilien kommen.", so Herr Haseneder weiter.

Die Prämien werden automatisch den Bestellungen beigelegt, so dass die ALLNET Partner gleich das WM-Feeling genießen können. Weitere Informationen, sowie eine detaillierte Liste mit allen prämienberechtigen Produkten und Herstellern finden die Fachhändler im ALLNET Partnerbereich.