ALLNET verlost brandneue Gigaset Modelle

(PresseBox) (Germering, ) Der Germeringer Distributor ALLNET verlost zum Start der neuen Gigaset Modellreihe fünf brandneue Gigaset-Produkte. An dem Gewinnspiel können alle ALLNET Fachhändler durch die korrekte Beantwortung einer Gewinnspielfrage teilnehmen. Unter allen richtigen Einsendungen wird unter anderem je ein Gigaset DX800, DX600 und ein DL500 verlost. Die Gewinnspielfrage, so wie alle Informationen zu den neuen Gigaset Modellen finden Sie hier: http://212.18.29.31/...

Die neuen Office und Home-Office Telefone bestechen mit erweiterten Funktionen und großen Farbdisplays und sind ideale Begleiter in kommunikationsintensiven Bereichen. Alle brandneuen Gigaset Modelle sind bei ALLNET lagernd bestellbar. Nutzen Sie die Chance und ordern Sie die aktuellen Modelle, oder nehmen Sie am Gewinnspiel teil und gehören vielleicht bald zu den glücklichen Gewinnern.