ALLNET startet mit Webseiten Relaunch in das neue Jahr

(PresseBox) (Germering, ) Mit einem kompletten Webseiten Relaunch startet der Germeringer ITK-Hersteller und Distributor ALLNET in das neue Jahr 2012. Die brandneue Webseite fokussiert die Bereiche ALLNET Produktwelt und ALLNET Distribution und ermöglicht so eine direkte Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen. Das frische und aufgelockerte Design, sowie die unterschiedlichen, bereichsabhängigen Farbwelten ermöglichen den Besuchern eine einfache und intuitive Navigation. Zahlreiche neue Funktionen machen die Nutzung der ALLNET Webseiten noch einfacher und ermöglichen damit einen schnelleren und effizienteren Informations- und Bestellprozess.

In dem Bereich "Produktwelt" werden die Produkte und Entwicklungen ALLNET Eigenmarke detailliert vorgestellt. Dieser Bereich ist in erster Linie für Endkunden und Reseller konzipiert, die sich über ALLNET Produkte informieren möchten und Datenblätter, Handbücher, Treiber sowie Bezugsquellen der ALLNET Produkte suchen.

Der Bereich "Distribution" hält umfangreiche Informationen für die registrierten ALLNET Fachhandelspartner bereit. Hier sind Informationen zu allen Herstellern aus dem Distributionssortiment, sowie der Partner-Onlineshop zu finden. Auch der gesonderte Bereich des 802.lab Schulungszentrums, das über 150 Schulungen und Zertifizierungen pro Jahr anbietet, lässt sich hierüber erreichen. Auf das ALLNET Activate Dienste-Vermarktungsportal kann ebenfalls aus dem Distributionsbereich direkt zugegriffen werden.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf der neuen Webseite!