ALLNET startet Panasonic SIP KX-UT Serie PreOrder Promo Aktion

Panasonic und der Germeringer ITK-Distributor ALLNET feiern den Marktstart der brandneuen SIP Endgeräte der KX-UT Serie mit einer Promo Aktion. Die neuen Open SIP Endgeräte lassen keine Wünsche offen, neben EASY plug and play bieten die neuen Telefone auch Auto-Provisioning und die Möglichkeit den Panasonic Redirection Server für Massen-Rollouts zu nutzen.

"Hervorragende Sprachqualität durch G.711, G.722, G.726, G.729a Codec-Unterstützung, Electronic Hook Switch Unterstützung bei den KX-UTs 133 und 136 ,24 freiprogrammierbare Tasten sowie eine XML Schnittstelle machen diese Telefone im Office-Umfeld zu effektiven Werkzeugen, die Ihnen die Arbeit erleichtern", so der für Panasonic verantwortliche ALLNET Produktmanager Andreas Bertl.

Die Zertifizierung für Asterisk und Broadsoft ermöglicht Integrationsmöglichkeiten der Superlative. In Kürze werden KX-UT248 (Self Labling, 2x Gigabit Ethernet, EHS, Bluetooth, XML) sowie das Smartphone KX-UT670 (Android, google Market, 2x Gigabit Ethernet, EHS, Bluetooth, XML, uvm.) das Lineup der Produktline komplettieren.

Bei ALLNET erhalten Sie während der exklusiven Preorder Promotion im Zeitraum von vom 01.08. bis 31.08.2011 einen Sonderdiscount in Höhe von 10 Prozent auf alle Geräte der KX-UT1XX Serie. Die im Rahmen der Aktion bestellten Endgeräte werden ab KW 36 ausgeliefert.