ALLNET lädt zur Conferencing Roadshow 2010

Der Germeringer ITK-Distributor ALLNET startet unter dem Motto "business is more global than ever!" eine Roadshow in Nord- und Süddeutschland zur Vorstellung seiner umfassenden Conferencing Palette.

An der Roadshow beteiligt sich mit LifeSize einer der wachstumsstärksten Hersteller von HD-Videokonferenzsystemen. Revolabs zeigt mit seinen hochwertigen Mikrofonen wie sich professionelle Audiokonferenzen realisieren lassen. Die aktuellsten Lösungen aus seinem Konferenzmöbel- und Halterungsportfolio zeigt der Hersteller Hagor.

Zusammen mit den Herstellerpartnern werden die teilnehmenden Fachhändler über einen der wachstumsstärksten Segmente der ITK-Märkte informiert. Gleichzeitig werden interessante und praxisnahe Wege aufgezeigt, wie der qualifizierte Fachhandel von den Conferencing Produkten profitieren und seine Umsatzzahlen in diesem Bereich beflügeln kann. Die Teilnehmer bekommen nützliche Informationen aufgezeigt, wie sie Ihren Kunden neben der Kostenersparnis weitere Vorteile, wie verbesserte Effektivität oder Lebensqualität durch Zeitersparnis einfach und nachhaltig näherbringen können. Darüber hinaus stehen auch technische Ansprechpartner an den Veranstaltungsorten Köln und München zur Verfügung um über die wichtigsten Features, sowie die benötigte Infrastruktur Auskunft zu geben.

Die Veranstaltungen in Köln und München sind für alle interessierten Fachhandelspartner kostenlos. Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit zur Online Anmeldung stehen unter http://www.802lab.de/... zur Verfügung.

Termine und Locations:
ALLNET Conferencing Roadshow Köln