ALLNET GmbH Maistrasse 2 82110 Germering, Deutschland http://www.allnet.de
Logo der Firma ALLNET GmbH

ALLNET lädt zum dritten Video Surveillance Day

(PresseBox) (Germering, )
Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre startet der Germeringer ITK-Distributor Anfang April die dritte Auflage seines Thementages rund um professionelle, netzwerkbasierte Videoüberwachung. Auch in diesem Jahr nutzen wieder renommierte ALLNET Distributionspartner die Vorzüge der Veranstaltung, die durch eine ausgewogene Mischung aus Produktmesse und Fachvorträgen glänzt.

Der dritte ALLNET Video Surveillance Day bietet ein breites Spektrum an Themen zur netzwerkbasierten Videoüberwachung. Auch dieses Jahr dient die Veranstaltung wieder als hochwertige Informationsplattform für technische und juristische Themen und spricht spezialisierte Fachhändler und Integratoren gleichermaßen an. Die Besucher können die technischen Highlights der marktführenden Hersteller live erleben und sich so ihr sprichwörtlich eigenes Bild machen.

Die technisch hochqualifizierten Herstellervorträge vermitteln zusätzliches Wissen und zeigen interessante Lösungsszenarien auf, wie sich mit Überwachungslösungen Synergien und Einsparungen erreichen lassen können. Die Mischung aus Produktpräsentation mit thematisch abgestimmten Vorträgen erlaubt auch für Neueinsteiger einen einzigartigen und aufschlussreichen Einblick in die Welt der modernen, netzwerkbasierten Überwachungstechnik.

Der ALLNET Video Surveillance Day findet am Mittwoch, den 06. April ab 09.30 Uhr im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck statt und ist für alle ALLNET Partner und Interessenten kostenlos. Neben ALLNET haben sich mit Axis Communications, Logiware, Mobotix, NETAVIS, Panasonic, Plustek, Sony, Milestone, Fujinon und Franz Video Equipment führende Hersteller mit interessanten und leistungsfähigen Produkten angekündigt.

Weitere Informationen, sowie die detaillierte Vortragsagenda mit kostenloser Online-Anmeldemöglichkeit stehen unter http://www.allnet.de/videoday zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten