ALLNET gründet mit vero occhio eigene Marketingagentur

(PresseBox) (Germering, ) Der Germeringer ITK-Hersteller und Distributor ALLNET gliedert seine Marketingabteilung in eine eigenständige Business Unit aus. Die neugegründete Agentur "vero occhio" bietet fundierte und hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Media, Marketing, Großformatdruck sowie Druckservice und ist damit bestens auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen ohne eigene Kreativabteilung eingestellt.

Das erfahrene Team aus Grafikern, Webdesignern und Marketingspezialisten bietet sein umfassendes Dienstleistungsportfolio privaten und gewerblichen Kunden jeglicher Größe an und übernimmt gleichzeitig die komplette Marketingbetreuung des Germeringer Distributors. Für Michael Fiolka, Leiter der Business Unit, liegt ein großer Vorteil von vero occhio darin, "dass die ALLNET Fachhandelskunden besonders von dem neugeschaffenen Angebot unseres Kreativ-Teams profitieren können, da das Team um vero occhio angefangen bei Großformatdrucken zur Schaufenstergestaltung bis hin zu einer komplett und stimmig designten Geschäftsausstattung mit repräsentativer Webseite individuell zugeschnittene Lösungen anbietet".

vero occhio bietet auf der eigenen Internetpräsenz unter http://www.vero-occhio.de weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen sowie einen Auszug der aktuell fertiggestellten Referenzprojekte. Ebenso finden Sie vero occhio in den Sozialen Netzwerken von Facebook und Twitter.

Für Anfragen an vero occhio steht die E-Mail-Adresse agentur@vero-occhio.de zur Verfügung.

Der 1991 in Germering bei München gegründete Hersteller und Distributor ALLNET GmbH, bietet seinen Fachhandelspartnern mehr als reine Distribution. Neben Produkten der führenden Hersteller aus dem ITK-Bereich vertreibt ALLNET unter eigenem Brand auch eine breitgestreute Produktpalette für die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk und Security. Mit dem 802.lab bietet der Hersteller und Distributor ein eigenes Schulungs- und Workshop-Center zur aktiven Fachhandelsunterstützung an.

ALLNET, einer der führenden Distributoren aus dem ITK-Bereich, unterhält neben der Firmenzentrale in Germering zahlreiche weitere Niederlassungen in Europa und Übersee.