ALLNET als Grandstream „Value Added Distributor“ ausgezeichnet

(PresseBox) (Germering, ) Germering, 13.01.2012 | Der US-amerikanische Hersteller Grandstream hat den Germeringer ITK-Distributor ALLNET als „Value Added Distributor“ ausgezeichnet. ALLNET Distribution ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreicher Grandstream Partner und hat neben der kompletten IP-basierenden Sprach- und Videotelefonie auch zahlreiche Grandstream IP Video Surveillance Produkte im Portfolio.

Die Zertifizierung bestätigt neben ausgezeichnetem und detailliertem Produktwissen der ALLNET Vertriebsmitarbeiter auch die sehr hohe Lagerdichte und die damit einhergehende breite Verfügbarkeit der Grandstream Produktpalette. Darüber hinaus erhalten die ALLNET Fachhandelspartner auf Wunsch ebenfalls Marketingmaterial, sowie erweiterte Produktunterstützung und extrem flexible Lieferzeiten bei umfangreichen Großbestellungen.