ALLNET ITK Solution Days 2008 - der Endspurt läuft

Jetzt noch schnell für den ITK-Solution-Day in Paderborn anmelden

(PresseBox) (Germering, ) In genau einer Woche, am 16. Oktober findet bereits zum 4.ten mal der ITK Solution Day in Paderborn statt. Nach der bereits sehr erfolgreich verlaufenen Veranstaltung im bayerischen Germering, freuen sich alle Aussteller auf die abschließende Veranstaltung in Paderborn.

Die Veranstaltungsschwerpunkte liegen dieses Jahr bei den Themen netzwerkbasierte Projekt Steuerung und Überwachung mit Videoaufzeichnung, Security im Netz und in der Telefonie, Soft PBX Lösungen mit SIP-Telefonie und der Weiterentwicklung der klassischen Telefonie zu VoIP, CTI und Haussteuerung.

Neben der Fachausstellung mit über 30 namhaften Herstellern aus der TK- und IT-Welt werden auch mehrere rund 50-minütige Workshops zu den Themen praktische Qualitäts- und Leistungsmessung im VoIP-Netz und WLAN durchgeführt. Darüberhinaus bietet jeder Aussteller noch kurze Vorträge und Live-Demonstrationen der ausgestellten Produkte an. Interessierte Fachhandelsbesucher können sich bereits im Vorfeld online zu den Vorträgen anmelden und somit Ihren Messetag planen.

Eine Übersicht der Hersteller, weitere Details und die Online-Anmeldung zu den angebotenen Vorträgen finden Sie unter www.802lab.de/itksd. Die Veranstaltung ist für Fachhändler kostenlos!

Dazu gehören: 3CX, Aastra-DeTeWe, AGFEO, ALLNET, ALLDIS, Auerswald, CYTEL Technology, C-More, Deutsche Telefon Standard, Digium/Asterisk, D-Link, ESTOS, Ferrari Electronic, Fluke, Funkwerk, GN-Netcom, Grandstream, Kaspersky-Labs, LANCOM, Linksys/Cisco, Mobotix, NetModule, Panasonic, Patton-Inalp, Plantronics, ReinerSCT, SecurePoint, Siemens Enterprise, SMC Networks, Snom, T-Com, TIPTEL, Translumina, USRobotics, Vertico Software, Vierling, ZA-Internet und Zyxel.

Ort und Termin:

Am 16. Oktober 2008, Welcome-Hotel, 33102 Paderborn, 09:00 h - 19:00 h Weitere Informationen und Anmeldung, sowie Buchung der Vorträge über www.802lab.de/itksd
Diese Pressemitteilung posten:

Über die ALLNET GmbH

Der 1991 in Germering bei München gegründete Hersteller und Distributor ALLNET GmbH, bietet seinen Fachhandelspartnern mehr als reine Distribution. Neben Produkten der führenden Hersteller aus dem ITK-Bereich vertreibt ALLNET unter eigenem Brand auch eine breitgestreute Produktpalette für die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk und Security. Mit dem 802.lab bietet der Hersteller und Distributor ein eigenes Schulungs- und Workshop-Center zur aktiven Fachhandelsunterstützung an.
ALLNET, einer der führenden Distributoren aus dem ITK-Bereich, unterhält neben der Firmenzentrale in Germering zahlreiche weitere Niederlassungen in Europa und Übersee.