Ansprechpartner:in Frau Antonia Contato +49 89 99388742

Informationsveranstaltung von Allied Telesis und Force10 Nertworks zum Thema "Second Source"

Allied Telesis, weltweiter Anbieter von sicheren Ethernet/IP-Zugangslösungen und Branchenführer in der Einrichtung von Triple-Play-Netzwerken auf Kupfer und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen, veranstaltet in Kooperation mit seinem Partner Force10 Networks eine Informationstagung zum Thema "Second Source". Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 06. November, von 09:00 bis 13:00 Uhr im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, Flughafenstraße 50, statt.

Stefan Schenk, Sales Director Enterprise bei Allied Telesis und Thomas Friedel, Director Central Europe bei Force10 Networks präsentieren Ansätze zur Optimierung der IT-Kosten, ohne Kompromisse bei der Leistungsfähigkeit des Netzwerkes eingehen zu müssen. Der Fokus liegt dabei auf folgenden Punkten:

- Kosteneffizienz im Einkauf und Betrieb von Netzwerkkomponenten
- Netwerkperformance (1 bis 100 Gigabit)
- Zukunftssicherheit durch Standardkonformität.

"Die Produkte von Allied Telesis und Force10 stellen eine sichere Alternative zu den Produkten anderer Marktführer im Core- und Accessbereich dar und bieten den Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis" kommentiert Stefan Schenk. "Im Rahmen dieses Events möchten wir auf den vertrieblichen Ansatz "Second Source" ausführlich eingehen und die Interoperabilität einer gemischten Infrastruktur anhand von Praxisbeispielen aufzeigen".

Pressemitteilungen von Allied Telesis sind über die in Deutschland zuständige PR-Agentur erhältlich: http://www.hbi.de/...

Allied Telesis wurde im Jahr 1987 gegründet und gehört zur Allied Telesis Gruppe, einem internationalen Anbieter von sicheren IP/Ethernet-Zugangslösungen und einem Branchenführer in der Entwicklung von IP Triple-Play-Netzwerken über Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen. Die integrierte POTS-to-10G iMAP Multiservice-Zugangsplattform und die intelligenten iMG Multiservice-Gateways ermöglichen den Betreibern von öffentlichen und privaten Netzwerken sowie Service Providern aller Größen in Verbindung mit fortschrittlichen Switching, Routing, IPv6-konformen und WDM-basierenden Transportlösungen den Einsatz skalierbarer Carrier-Grade-Netzwerke für kostengünstige paketbasierende Sprach-, Video- und Datendienste.

Besuchen Sie uns online unter http://www.alliedtelesis.com/.