meinestadt.de und mobile.de verlängern erfolgreiche Kooperation

(PresseBox) (Siegburg, ) meinestadt.de und der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bereits seit 2004 bietet meinestadt.de zusammen mit mobile.de für jede deutsche Stadt und Gemeinde einen lokalen Online-Automarkt an. "Die Kooperation geht bereits in die dritte Runde - das spricht für sich.
Unsere nationale Reichweite und unser hochwertiger Service ergänzen sich prima mit der Content-Qualität und -Quantität von mobile.de", sagt Volker Brenner, Director Marketing & Sales der allesklar.com AG aus Siegburg.

Neben dem lokalen Fahrzeugmarkt mit Neu-, Gebrauchtwagen und Motorrädern aus allen deutschen Regionen gibt es ab sofort auch eine Erweiterung auf meinestadt.de: In Fotostrecken werden aktuelle Neuwagen vorgestellt.
Ergänzt wird das gesamte Angebot durch Links zu örtlichen Autowerkstätten, Händlern und TÜV-Stellen, aber auch zu Fahrschulen und Motor-Clubs.

meinestadt.de bietet neben dem Automarkt auch viele weitere Informationen für alle Städte und Gemeinden in Deutschland. Mit monatlich weit über 200 Millionen Page Impressions (IVW: Stand Dezember 2005) gehört das Städteportal zu den zehn meistbesuchten Portalen im deutschen Netz. meinestadt.de wird betrieben von der allesklar.com AG aus Siegburg bei Köln.

Der Automarkt ist zu finden unter:
www.meinestadt.de/...