iLove.de und meinestadt.de haben sich gefunden

(PresseBox) (Siegburg, ) Das Städteportal meinestadt.de präsentiert mit iLove.de einen neuen lokalen Dating-Service: Ab sofort können die User unter www.meinestadt.de/... mit wenigen Klicks übersichtlich und schnell Menschen aus ihrer Region kennen lernen. Dazu hat die allesklar.com AG als Betreiber von meinestadt.de das Dating-Angebot von iLove.de in den Bereich Partnersuche integriert.

Durch die Kooperation mit iLove.de entsteht auf meinestadt.de Deutschlands größte lokale Partnerbörse im Internet. Den Besuchern des Städteportals stehen ab sofort jeden Tag über zwei Millionen aktuelle Dating-Angebote zur Verfügung. iLove.de ist die beliebteste Online-Flirtbörse im deutschsprachigen Raum und bietet dem Nutzer eine riesige Auswahl an Flirtwilligen für jeden Geschmack. Die Suche kann entweder in dem jeweiligen Stadtportal oder in einem gewünschten Umkreis von meinestadt.de erfolgen.

„Weil die meisten Menschen einen Partner in der Nähe ihres Wohnortes suchen, haben wir diesen neuen lokalen Service für unsere User eingerichtet“, sagt Volker Brenner, Director Marketing und Sales der allesklar.com AG aus Siegburg. Das sehr benutzerfreundliche Angebot von iLove.de sei ein einzigartiger Service für alle Partnersuchenden.

Auch Christian Vollmann, Managing Director von iLove, sieht in der Kooperation eine große Bereicherung für beide Parteien: „iLove.de wird seine Marktführerschaft unter den Online-Dating-Portalen in Deutschland mit meinestadt.de weiter ausbauen, und bietet den Usern von meinestadt.de die Möglichkeit, schnell und einfach den passenden Flirt in ihrer Nähe zu finden."

www.meinestadt.de/...