Story Box-ID: 46006

meinestadt.de GmbH Waidmarkt 11 50676 Köln, Deutschland http://www.meinestadt.de
Ansprechpartner:in Thorsten Laumann +49 2241 9253908
Logo der Firma meinestadt.de GmbH

Reiner Calmund ist Ehrengast des neuen WM-Channels von meinestadt.de

(PresseBox) (Siegburg, )
Anpfiff für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf meinestadt.de: Auf Deutschlands größtem Städteportal gibt es für jede Stadt und Gemeinde ab sofort einen eigenen WM-Channel mit vielen Tipps und Informationen rund um das Thema Fußball. Ehrengast des WM-Channels ist Reiner Calmund, WM-Botschafter für NRW. „Wer nicht weiß, wo was los ist, wer Infos braucht, wo man gucken, feiern, tanzen, essen und trinken kann, der surft auf www.meinestadt.de und wird die wichtigsten Infos finden“, empfiehlt Reiner Calmund den neuen Service im Internet.

meinestadt.de gibt Tipps und Informationen für Besucher aus dem In- und Ausland zu WM-Stadien, Unterkünften, Verkehrsanbindungen, Ausflugszielen und Veranstaltungen in den zwölf WM-Städten. Doch das Städteportal beschränkt das Informationsangebot nicht nur auf die Austragungsorte. Fußballbegeisterte finden auch Informationen zu Sportkneipen, Veranstaltungen und vor allen Dingen zu Fußballvereinen aus allen Ligen und Klassen für jede deutsche Stadt und Gemeinde. „Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 findet nicht nur in zwölf Städten statt. Ganz Deutschland ist beteiligt“, sagt Reiner Calmund.

Mit einem Eintrag in das neue WM-Gästebuch können Fußball-Mannschaften und -Spieler, Fans und alle anderen User von meinestadt.de sich selbst vorstellen und zeigen, wie groß ihre Vorfreude auf das Mega- Sportereignis des kommenden Jahres ist. Der Eintrag kann einfach mit einem (Mannschafts-)Foto ergänzt werden.

Hier geht´s zum WM-Channel von meinestadt.de: www.meinestadt.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten