Manfred Seidel verlässt Vorstand der allesklar.com AG

(PresseBox) (Siegburg, ) Das Internet-Medienunternehmen allesklar.com AG (u.a. meinestadt.de) hat die Aufgaben innerhalb seines Vorstandes neu strukturiert. Manfred Seidel, bislang Vorstand Vertrieb, verlässt im gegenseitigem Einvernehmen das bisherige Vorstands-Trio. Seine Aufgaben übernehmen Dr. Manfred Stegger, Firmengründer und Vorstandsvorsitzender, und Peter Bettin, Chief Operating Officer.

"Wir wollen zukünftig die Aufgaben aus den Bereichen Content und Vertrieb noch enger verzahnen. Aus diesem Grund haben wir die internen Strukturen verändert und steuern nun die verschiedenen Aufgaben und Projekte als Vorstands-Duo", sagt Dr. Manfred Stegger.

Die allesklar.com AG gehört zu den führenden Internet-Medienunternehmen in Deutschland. Zum Portfolio gehören das Städteportal meinestadt.de, die lokale Community meineleute.de, der Webkatalog allesklar.de sowie die Online-Partnerbörse DatingCafe.de. Die allesklar.com AG wurde im Jahr 1996 gegründet. Seit 2006 ist die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit einem Minderheitsanteil an dem Familienunternehmen beteiligt. Die allesklar.com AG beschäftigt deutschlandweit rund 250 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Siegburg bei Köln.