Story Box-ID: 769380

AllAudio gmbh Bahnhofstr. 20a 55296 Gau-Bischofsheim, Deutschland http://www.allaudio.de
Logo der Firma AllAudio gmbh
AllAudio gmbh

Weingut Dörrschuck stellt sich beim rheinhessischen Weinradio vor - schon fast 5000 Zuschauer nach wenigen Tagen

(PresseBox) (Gau-Bischofsheim, )
Rheinhessen liebt Wein und die Winzer im größten Weinbaugebiet Deutschlands gehen mit viel Herzblut an ihre Arbeit:

Kurz vor dem Jubiläumsjahr 200 Jahre Rheinhessen hat Dr. Andreas Dörrschuck vom Lörzweiler Weingut Dörrschuck im Interview mit dem rheinhessischen Weinradio erzählt, wie viel Leidenschaft und Arbeit in der Herstellung seiner Weine steckt und welche Veranstaltungen in seinem Weingut im laufe des Jahres stattfinden.

Bereits 4000 Menschen haben sich das Trailervideo innerhalb kurzer Zeit auf dem Youtube Kanal des rheinhessischen Weinradios angesehen. Thema im Video und im ausführlichen Radiointerview ist auch der Erfolg des Weingutes beim AWV Vienna, der größten offiziell anerkannten Weinverkostung.

Das rheinhessische Weinradio bietet 24 Stunden am Tag Wein-Wissen und Genuss-Tipps im Livestream. Auf dem Youtube Kanal finden Sie spannende Kurz- Interviews mit Winzerinnen und Winzern aus Rheinhessen und erfahren Interessantes über die verschiedenen Weine und Weingüter. Die ausführlichen Gespräche werden rund um die Uhr im Audiostream gesendet.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: