+++ 808.137 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

All for One Steeb AG - Spitzenleistung für Kunden wird belohnt / SAP Pinnacle Award an der SAPPHIRE NOW

Auch weltweit weiterhin auf Platz 1 / Treibende Kraft im SAP Ökosystem

(PresseBox) (Filderstadt, ) Spitzenleistung für Kunden wird belohnt. So hatte SAP die All for One Steeb AG bereits im April 2014 erneut zum Gewinner eines 2014 SAP Pinnacle Award »Value Added Reseller of the Year« gekürt. Persönlich überreicht wurde die Top Auszeichnung an All for One Steeb Vorstandssprecher Lars Landwehrkamp unlängst im Rahmen der SAPPHIRE NOW Konferenz in Orlando, Florida, USA, von Rudolpho Cardenuto. Cardenuto ist President der neu geschaffenen SAP Global Partner Operations, die zur weiteren Stärkung des SAP-Partnergeschäfts alle bisherigen Channel Organisationen in einer Einheit zusammenfasst und direkt an SAP CEO Bill McDermott berichtet.

Nach 2013 wurde auch in 2014 mit All for One Steeb erneut das einzige deutsche Unternehmen überhaupt im Rahmen des SAP Pinnacle Awards ausgezeichnet. So befinden sich unter den 17 Gewinnern der insgesamt 21 Pinnacle Award Kategorien größtenteils global tätige Unternehmen, etwa Accenture, Cap Gemini, Deloitte, HP, IBM, OpenText oder Tata Consultancy, die teilweise auch in mehreren Kategorien erste Plätze belegen. Bewertungen bei Kriterien wie Kundenfeedback, Empfehlungen des SAP-Vertriebs sowie entlang von Performance Indikatoren wie Co-Innovation, Markt-Erweiterung bzw. Markt-Durchdringung, Bereitstellung von Services und Nachhaltigkeit gaben den Ausschlag.

Über die All for One Steeb AG

Als One-Stop-Shop und Generalunternehmer beschäftigt All for One Steeb rund 1.000 Mitarbeiter und betreut über 2.000 Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilzulieferindustrie, der Konsumgüterindustrie, dem Technischen Großhandel und dem projektorientierten Dienstleistungsumfeld. Aus ihren Rechenzentren bietet die All for One Steeb AG zudem den hochverfügbaren IT Betrieb aller geschäftsrelevanten IT-Systeme als Komplettservice, für SAP-Lösungen genauso wie etwa für Microsoft Exchange, Sharepoint oder Lync. Als Gründungsmitglied von United VARs, dem weltweiten Netzwerk führender SAP Mittelstandspartner, garantiert All for One Steeb auch außerhalb der deutschsprachigen Region in 54 Ländern ein umfassendes Beratungs- und Serviceangebot sowie besten Vor-Ort-Support. Die All for One Steeb AG zählt zu »Deutschlands beste Arbeitgeber« (Great Place to Work) sowie zu »Beste IT Berater für den Mittelstand« (TOP CONSULTANT).