All for One Midmarket AG schließt öffentliches Aktienrückkaufangebot ab

(PresseBox) (Filderstadt, ) Die All for One Midmarket AG hat den am 7. Mai 2010 begonnenen Aktienrückkauf über ein an ihre Aktionäre gerichtetes öffentliches Rückkaufangebot abgeschlossen. Das auf bis zu 150.000 Aktien limitierte Angebot war überzeichnet, so dass nur eine verhältnismäßige Berücksichtigung der zum Preis von 4,20 EUR je Aktie angedienten Aktien erfolgen konnte. Die aufgrund der Überzeichnung des Angebots unberücksichtigten Aktien werden den Aktionären zurückgegeben. Die Gesellschaft hält insgesamt nunmehr 400.647 eigene Aktien, das entspricht 7,4 % des Grundkapitals.

Die All for One Midmarket AG ist ein schwerpunktmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätiger IT-Komplettdienstleister für den Mittelstand, der von Marktbeobachtern mit zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen SAP-Mittelstandsmarkt gezählt wird. Fokussiert auf Unternehmen der Fertigungsindustrie sowie auf Projektdienstleister betreut All for One über 1.000 Kunden. Das Portfolio umfasst ganzheitliche Lösungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette - von SAP-Branchenlösungen für den Mittelstand bis hin zu Outsourcing und Application Management. Mit über 400 Beschäftigten erzielte die All for One Midmarket AG im Rumpfgeschäftsjahr vom 1.1. bis 30.09.2009 einen Gruppenumsatz von 54,7 Mio. EUR.

Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000) notierte All for One Midmarket AG ist eine Tochtergesellschaft der BEKO HOLDING AG, die ca. 66% der Anteile hält.