All for One Midmarket AG - Öffentliches Kaufangebot zum Erwerb eigener Aktien

(PresseBox) (Filderstadt, ) Der Vorstand der All for One Midmarket AG hat heute - wie bereits am 16. April 2010 angekündigt - die Einzelheiten zum öffentlichen Aktienrückkaufangebot von bis zu 150.000 eigene Aktien zum Preis von EUR 4,20 je Aktie auf Basis der Ermächtigung der ordentlichen Hauptversammlung vom 11. März 2010 festgelegt. Die Annahmefrist beginnt am 7. Mai 2010 und endet am 21. Mai 2010, 12.00 Uhr (MEZ). Die Angebotsunterlage mit den weiteren Details wird am 7. Mai 2010 auf der Website des Unternehmens unter http://www.all-for-one.com und im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht.

Wichtige Information:

Diese Veröffentlichung stellt keine Aufforderung zum Verkauf von Aktien der All for One Midmarket AG dar. Die endgültigen Bestimmungen des Angebots und damit im Zusammenhang stehende Bedingungen werden in der Angebotsunterlage enthalten sein. Den Aktionären der All for One Midmarket AG wird empfohlen, die Angebotsunterlage nach Veröffentlichung sorgfältig zu lesen, da sie bedeutsame Informationen enthält.

Die All for One Midmarket AG ist ein schwerpunktmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätiger IT-Komplettdienstleister für den Mittelstand, der von Marktbeobachtern mit zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen SAP-Mittelstandsmarkt gezählt wird. Fokussiert auf Unternehmen der Fertigungsindustrie sowie auf Projektdienstleister betreut All for One über 1.000 Kunden. Das Portfolio umfasst ganzheitliche Lösungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette - von SAP-Branchenlösungen für den Mittelstand bis hin zu Outsourcing und Application Management. Mit über 400 Beschäftigten erzielte die All for One Midmarket AG im Rumpfgeschäftsjahr vom 1.1. bis 30.09.2009 einen Gruppenumsatz von 54,7 Mio. EUR.

Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000) notierte All for One Midmarket AG ist eine Tochtergesellschaft der BEKO HOLDING AG, die ca. 66% der Anteile hält.