Story Box-ID: 349785

ALK Büro London Baird House, 15-17 St Cross Street EC1N 8UW London, Vereinigtes Königreich http://www.alk.eu.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Klaus Kremer +49 89 57959652
Logo der Firma ALK Büro London
ALK Büro London

In Kürze verfügbar - CoPilot® Live HD™ Europa für das iPad 3G

Die hochauflösende Variante von CoPilot Live bringt ultimative Navigation für Europa auf das Apple iPad 3G

(PresseBox) (München, )
CoPilot Live HD – die leistungsstarke und hochauflösende Navigation für West- und Osteuropa für die Apple iPad 3G Modelle - wurde vor einigen Tagen an Apple zur Zertifizierung für den App-Store übergeben.
Mit CoPilot Live HD findet man im Auto leicht den richtigen Weg und mit den brillianten hochauflösenden Karten und Grafiken können Routen schnell und einfach auch im Voraus geplant, optimiert und simuliert werden.

Die detallierten Karten der europäischen Länder befinden sich auf dem Gerät und müssen nicht für jede Routenberechnung heruntergeladen werden. Autofahrer müssen sich keine Sorgen machen in einem Funkloch zu landen und nicht mehr navigieren zu können. Damit bringt CoPilot Live HD über den hochauflösenden Touchscreen und den internen GPS-Empfänger ultimative Großbildnavigation mit klaren Sprachkommandos und herausragender Grafik auf das iPad 3G. Kunden können sich eine europäische Region (z.B. D-A-CH) als Karte auswählen oder über In-App-Purchase das komplette europäische Straßennetz erwerben.

Die neue Navigationsanzeige kombiniert klare 2D und 3D Kartenansicht mit eindeutigen gesprochenen Abbiegekommandos. Auf der Straße wird der Fahrer mit fortschrittlichen Funktionen unterstützt, wie Lane Assist, Geschwindigkeitswarnungen, Hinweise über Unfallschwerpunkte und Clear Turn™. Genau wie CoPilot Live auf dem iPhone schaltet auch die HD-Variante automatisch in den Querformat- oder Hochformatmodus wenn das Gerät gedreht wird, nutzt Pinch-Zoom und bietet eine Schnittstelle für die iPod-Bedienung innerhalb der Navigation.

CoPilot Live HD nutzt optional die mobile Internetverbindung für hilfreiche Echtzeit-Dienste, wie Live Local Search, Live Wetter und Facebook Status Updates. Für die Navigation selbst wird keine Internetverbindung benötigt.

“CoPilot Live HD Europa bietet absolut sensationelle GPS Navigation und Routenplanung auf dem iPad 3G,” so Michael Kornhauser, Geschäftsführer von ALK Technologies. “ Nach dem überragenden Erfolg von CoPilot Live auf dem iPhone, war die Entwicklung für das iPad nur all zu verständlich. Es ist eine grandiose Plattform für Navigation. CoPilot Live HD ist keine 1:1 Portierung der iPhone Version; hier konnten wir die Erfahrung einbringen, die wir mit CoPilot Live auf Laptops und Tablett-PC’s gemacht haben und dadurch den großen Bildschirm perfekt für die Navigation nutzen.”

CoPilot Live HD Europa für das iPad 3G ist in Kürze über iTunes und dem iPad App Store für € 33,99 käuflich erhältlich. Der Preis ist für die unbeschränkte Nutzung für eine europäische Region (z.B. Deutschland-Österreich-Schweiz), ohne laufende Gebühren oder zusätzliche Kosten. Via Inn-App-Purchase können Kunden ein Upgrade auf die Europakarte für € 49,99 erwerben.

Bilder von CoPilot Live HD finden Sie unter http://cot.ag/biclw6

Für weitere Informationen über CoPilot Live HD Europa besuchen Sie bitte www.copilotlive.com/ipad

ALK Büro London

ALK Technologies ist führend auf dem sich schnell entwickelnden Markt für mobile Satellitennavigation. ALK Technologies entwickelt und vermarktet seit 1979 weltweit innovative mobile Navigation und Transport-Technologien.

Die mobilen GPS-Navigationslösungen CoPilot Live® von ALK Technologies sind in Europa, Nordamerika und Australien im Einzelhandel erhältlich und von namhaften Mobilfunkanbietern, Handset- und Geräteherstellern lizenziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten