Story Box-ID: 600705

ALK Büro London Baird House, 15-17 St Cross Street EC1N 8UW London, Vereinigtes Königreich http://www.alk.eu.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Klaus Kremer +49 89 57959652
Logo der Firma ALK Büro London
ALK Büro London

CoPilot® Truck™ von ALK Technologies auf der Transport Logistik 2013, München, 4. - 7. Juni

Strategische Softwarepartner von ALK zeigen professionelle LKW-Navigation integriert in deren führende Geschäft- und Prozesssapplikationen

(PresseBox) (München, )
ALK Technologies, der Marktführer im Bereich GeoLogistics™ und Navigationssoftware, wird durch eine Vielzahl von Transportsoftware-Unternehmen auf der Transport Logistik 2013 in München vom 4. – 7. Juni, repräsentiert.

Die Transport Logistik ist eine der größten Spezialmessen für den gesamten Transportbereich, mit über 2000 Ausstellern aus 64 verschiendenen Ländern und mit über 50.000 erwarteten Besuchern.

Dieses Jahr zeigen einige ALK Soft- sowie Hardwarepartner die Navigationssoftware CoPilot in Verbindung mit deren Spezialapplikationen für den Transportbereich, wodurch ALK die höchste Präsenz bisher auf der Transport Logistik erreicht.

Klaus Kremer, Director of Business Development, EMEA Enterprise Solutions,
ALK Technologies:
“Es ist ein bemerkenswertes Wachstumsjahr für CoPilot Truck in Zentraleuropa, indem unsere Partner die Hauptrolle spielen.
Durch unsere Partner können wir CoPilot Truck unter verschiedenen Einsatzbereichen, sowie auf unterschiedlichen Betriebssystemen, zeigen; darunter Android und Windows-basierte Geräte, Laptops und Spezialsysteme.”

Hier ein Auszug der Partner, die ihre Lösungen mit CoPilot zeigen:
Partner Standnummer
Couplink Group AG, B2.333/434
dff solutions GmbH B2.519
initions AG B2.109
Kratzer Automation B2.221/324
mobileObjects AG B2.421/522
Openmatics B2.531
Spedion GmbH B2.331/432

ALK Büro London

Über ALK Technologies
ALK Technologies, führend in den Bereichen GeoLogistics™ und Navigationssoftware, entwickelt innovative Lösungen für den gesamten Transport-, Logistik- und Aussendienstbereich. Seit über 30 Jahren führt ALK die Transportindustrie mit hochqulitativen Routing – und Kartenlösungen an. Die Produktlinie umfasst CoPilot Live, die Navigationssoftware der Wahl für führende Flotten, Mobilfunkanbieter, Hardwarehersteller, Systemintegratoren und Berufskraftfahrer. PC*MILER ist der Industriestandard auf den sich die Transport-, Logistik- und Hardwareunternehmen dieser Welt verlassen. Unser neuestes Produkt, ALK Maps, ist eine Entwicklungsplattform, speziell für die Transportindustrie und bietet professionelles Routing, Geokodierung und Kartenvisulaisierung für Unternehmenslösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten