Story Box-ID: 748916

AlfaPeople GmbH Goebenstraße 3-7 32052 Herford, Deutschland http://www.alfapeople.com/
Ansprechpartner:in Herr Hugo B. Kälin +41 43 355 30 60
Logo der Firma AlfaPeople GmbH
AlfaPeople GmbH

Microsoft nimmt AlfaPeople erneut in den Inner Circle für Dynamics auf

AlfaPeople für hervorragende Leistungen und Innovationen ausgezeichnet

(PresseBox) (Glattbrugg, )
Im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC), die Mitte Juli in Orlando, Florida stattfand, wurde AlfaPeople erneut in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen. Damit gehört AlfaPeople zu den erfolgreichsten und strategisch wichtigsten Microsoft Dynamics Partnern weltweit.

Insgesamt wurden global nur 60 Microsoft Business-Solution Partner in den Inner Circle 2015 aufgenommen. AlfaPeople gehört dabei zu dem 1 Prozent der weltweiten Microsoft Dynamics Partnern, die in diesen exklusiven Kreis berufen wurden.

Die Voraussetzungen für die Aufnahme sind nachhaltige Wachstums- und Verkaufserfolge sowie eine hervorragende Marktposition. Die ausgewählten Partner gehören somit, aufgrund ihrer Leistungen, zur Elite innerhalb des globalen Netzwerks der Microsoft Dynamics-Partner.

Als Mitglied des Inner Circle-Gremiums steht AlfaPeople in einem sehr regen Dialog mit Microsoft bezüglich der Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics Produkten sowie Technologien und steht dem Softwarekonzern unter anderem direkt bei unternehmensstrategischen Entscheidungen beratend zur Seite.

"Es ist eine grosse Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten", sagt Hugo B. Kälin, Managing Partner der AlfaPeople AG. "Die erneute Mitgliedschaft im Inner Circle ist für uns ein sehr grosser Erfolg und eine besondere Auszeichnung. Als langjähriger Dynamics Partner bestätigt diese Anerkennung unser Branchen Know-how und das erstklassige Engagement des AlfaPeople Teams. Wir sind sehr stolz, zu den weltweit erfolgreichsten Microsoft Partnern zu gehören", freut sich Kälin.

AlfaPeople GmbH

AlfaPeople ist mit mehr als 400 Experten in 14 Ländern einer der grössten Microsoft Dynamics Partner der Welt und realisiert kundenspezifische IT-Lösungen, die Business Prozesse exakt unterstützen und optimieren. Mit AlfaPeople entscheiden sich Unternehmen für einen führenden Microsoft Dynamics Partner, welcher weltweit über 1'500 Kunden erfolgreich mit Dynamics AX, Dynamics CRM und SharePoint unterstützt. Führende Unternehmen nutzen die Integration des Dynamics Produktportfolios als Erfolgsfaktor mit dem Knowhow der Spezialisten von AlfaPeople.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten