Project & Process Management Summit in Wien Alegri präsentiert professionelles Projektmanagement

(PresseBox) (München, ) Alegri präsentiert sich auf dem diesjährigen Project & Process Management Summit am 14. und 15. November in Wien als Microsoft Certified Partner. Das Münchener IT-Beratungsunternehmen wird auf dem Stand des weltweit führenden Software-Herstellers seine Beratungsdienstleistung im Rahmen der Microsoft-Lösung "Enterprise Project Management" vorstellen. Michael Späth, Managing Consultant bei Alegri, wird im Rahmen eines Best Practice-Vortrages über zielgruppenorientiertes Projektmanagement sprechen. Im Mittelpunkt des Referates steht die Team Collaboration mit SharePoint und Project Server in der Praxis.

Der Project & Process Management Summit 05 wird gemeinsam von PMI Chapters Austria und der Gesellschaft für Prozessmanagement veranstaltet. Der Summit dient dem Erfahrungsaustausch und der Förderung der Projekt- und Prozessmanagement-Techniken. In den 55 Best Practice-Vorträgen berichten namhafte Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft über den aktuellen Erfahrungs- und Erkenntnisstand sowie über Trends im Projekt- und Prozessmanagement.

Project & Process Management Summit 05 14. - 15. November 2005 Reed Messe Wien, 1020 Wien

Best Practice-Vortrag von Michael Späth, Managing Consultant bei Alegri 15. November 2005 16:30 - 17:30 Uhr, Schubert 2

Mehr Informationen sowie das aktuelle Programm der Veranstaltung erhalten Sie unter http://www.pmi-austria.org/....