NEOLOG wendet Aldatas PDA-basierte sprachgesteuerte Lösung im Lager in Vorbereitung auf die Deregulierung der Post an

“Unser Hauptziel ist es, unser Unternehmen effizienter zu machen, sodass wir einen besseren Kundenservice bieten können. Wir streben eine Null-Fehler-Rate an und sind zuversichtlich, dass unserer Kommissionierer dies mit Aldatas G.O.L.D. Vocal PDA gut ge

(PresseBox) (Stuttgart, ) WER IST DER KUNDE?
Neolog ist eine Niederlassung der französischen Post (La Poste). Neolog liefert von seinen 10 Verteilzentren jedes Jahr 270 Millionen Dokumente und um die 12 Millionen sortierte Päckchen innerhalb ganz Frankreich aus. Neologs Branchenstrategie ist in das "La Poste Group’s Cape Qualité Mail Programm" integriert, welches die Verbesserung des Leistungslevels im Unternehmen für die Marktöffnung 2011 zum Ziel hat.

WAS HABEN SIE ERWORBEN UND WIE WIRD SICH DADURCH IHR GESCHÄFT VERBESSERN?
• G.O.L.D. Vocal PDA wird in neun von Neologs Verteilzentren eingesetzt
• System läuft auf MX8 PDAs von LXE
• Ziel ist es Neologs Sortierung und Auslieferungsgenauigkeit auf ein Servicelevel von 99% vor 2011 zu verbessern, wenn sich der französische Postmarkt dem internationalen Wettbewerb stellen wird.

press.de@aldata-solution.com

Aldata hat sich zu 100% der Verbesserung der Geschäftsprozesse im Einzel- und Großhandel verschrieben. Unsere modernen, flexiblen und integrierten Softwarelösungen unterstützen unsere Kunden, ihre Produktivität, Effizienz und Rentabilität zu erhöhen. Mit über 24.000 erfolgreichen Installationen in mehr als 52 Ländern, vom Kiosk bis hin zum Verbrauchergroßmarkt, in mehr als 480 Lagern und Kunden mit 5 bis 5.000 Filialen, können wir die gesamt Supply Chain abdecken. Aldata Solution ist eine unter ALD1V am NASDAQ OMX Helsinki Ltd notierte Aktiengesellschaft notierte Aktiengesellschaft.
Mehr Informationen unter www.aldata-solution.com.