Story Box-ID: 379339

ALD AutoLeasing D GmbH Nedderfeld 95 22529 Hamburg, Deutschland http://www.aldautomotive.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Burtschak +49 40 468832608

ALD Automotive bietet Kunden kostenloses Alu-Winter- Komplettrad-Upgrade

Winter-Special

(PresseBox) (Hamburg, )
Nach dem großen Erfolg und der positiven Resonanz der Winter-Komplettrad-Aktion des Jahres 2009 hat die ALD Automotive ihr Angebot in diesem Jahr erweitert.

Dienstwagenfahrer schätzen auch im Winter ansehnliche Reifen und praktischen Service. Das nimmt die ALD Automotive zum Anlass, ihre erfolgreiche Winter- Komplettrad-Aktion vom vergangenen Jahr neu aufzulegen und zu erweitern. Das Angebot sieht ein Upgrade der Winter-Kompletträder auf Alufelge statt Stahlfelge vor. Pluspunkt in diesem Jahr: Die Aktion ist nicht nur auf Neufahrzeuge beschränkt, sondern kann auch für Bestandsfahrzeuge genutzt werden.

Zu den Vorteilen der Winterreifen-Aktion gehören: das kostenlose Upgrade der Winter- Kompletträder auf Alufelge statt auf Stahlfelge, die Vermeidung eventueller Reifen- Lieferengpässe in der Saison, keine Wartezeiten bei Reifenhändlern sowie die Mitarbeitermotivation angesichts eines auch im Winter attraktiven Dienstwagens. Für interessierte Kunden hat die ALD Automotive eine Broschüre mit dem Titel "Alu-Winter-Kompletträder" aufgelegt und informiert auch auf ihrer Homepage über das Angebot.

Die Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone. Der Konzern beschäftigt weltweit 163.000 Mitarbeiter in drei Hauptgeschäftszweigen:
- Vermögensverwaltung, Privatkundengeschäft & Wertpapiergeschäft: Société Générale ist eine der größten Banken in der Eurozone in Hinblick auf Verwahrung von Vermögenswerten in Höhe von circa 3.073 Milliarden Euro und Verwaltung von Vermögen in Höhe von 348 Milliarden Euro (Stand: Sept. 2009).

- Beschäftigt 3.700 Mitarbeiter, die sich den Kundenwünschen widmen.
- Managt 817.400 Fahrzeuge weltweit, in Deutschland 112.200 (Stand: Aug. 2010).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten