Sikkens Multi Use Filler Pro - Vielseitigkeit schafft Vorsprung

(PresseBox) (Düren, ) Wo Multi drauf steht, ist bei Sikkens auch ein Multitalent drin!

Der neue Grundierfüller "Multi Use Filler Pro" verschafft dem Lackierer, mit seinen vielen Vorteilen, den entscheidenden Vorsprung bei der Verarbeitung. Die verbesserten Eigenschaften, wie schnelle Trocknung, sehr gute Schleifbarkeit und ein breites Applikationsfenster machen das Multitalent zum idealen Füller für die Autoreparaturlackierung.

Eine Dose voller Vorteile

Der neue Multi Use Filler Pro vereint höchste Produktqualität mit besten Verarbeitungseigenschaften und wird dadurch zur ersten Wahl für effiziente und erstklassige Reparaturen. Sowohl in Verspritzbarkeit, als auch beim Verlauf liefert er beste Ergebnisse und besticht zudem durch hohe Füllkraft und hervorragende Schleifbarkeit. Dank dieser Eigenschaften erzielt der Multi Use Filler Pro bei jeder Reparatur ein perfektes Erscheinungsbild. Zusätzliche Flexibilität bei der Verarbeitung erreicht der schnell trocknende Grundierfüller durch die Einsatzmöglichkeiten als Schleif- und Nass-in-Nass-Füller. Das Reparaturergebnis überzeugt optisch und wirtschaftlich durch perfekte und schnelle Verarbeitung

- die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden.

Einfache Anwendung...

Durch sein breites Applikationsfenster macht der Multi Use Filler Pro den Reparaturprozess besonders einfach. Zudem ist er für sensible Original-lackierungen (OEM) bestens geeignet. Die hohe Qualität des Füllers sowie seine hervorragenden Verarbeitungseigenschaften verhindern zudem das Entstehen von Randzonen an Durchschliffstellen.

...und viele Möglichkeiten

Der Multi Use Filler Pro ist in hell- und dunkelgrau erhältlich. Um die optimale Graustufe zu erreichen, können beide Farbtöne auch untereinander gemischt werden. Des Weiteren lässt er sich mit Autocryl Plus LV Mischfarben abtönen, was zusätzlich die Deckkraft erhöht.