aktiv-verzeichnis.de vom Start weg mit 500.000 Firmen auf dem Kanal

Die revolutionäre activo-Technologie bringt Unternehmen effektiven Mehrwert

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Mit Firmen wie Targus, Hewlett-Packard, BLACKBIT und MAP&GUIDE startet das erste deutsche Aktiv-Verzeichnis (www.aktiv-verzeichnis.de) und treibt einen frischen Wind durch die Marketing-Landschaft. Unter dem Motto „Firmen, Produkte, Lösungen und Informationen finden“ sorgt die neue activo-Technologie dafür, dass Unternehmenseinträge nicht auf einem Datenfriedhof auf Jäger der verlorenen Informationen warten müssen, sondern aktiv in der Bewerbung sind.

activo bedient sich zu diesem Zweck der drei Säulen des Marketings:
Der Print/Medien Push erreicht wöchentlich über 450.000 Leser und versorgt sie mit den aktuellen Einträgen im Aktiv-Verzeichnis.
Mit dem Internet/Web Push ist der Firmeneintrag top-platziert bei Online-Diensten wie Google News, Yahoo oder Web.de: Ein eigenes Redaktionsteam erstellt für jedes mit activo ausgestattete Unternehmen Reports über ihre Produkte und Lösungen.
Für das Sahnehäubchen sorgt der Presse/PR Push, der in Kooperation mit der PresseBox geschieht, dem marktführenden Pressedienst für Informationstechnologie und Industrie: Jede Woche erhalten alle neu eingestellten activo-Produkte eine gemeinsame Pressemitteilung, in der sie der Öffentlichkeit und über 4.500 Journalisten aller wichtigen Publikationen vorgestellt werden.

Firmen können ihr Unternehmen kostenfrei für einen INFO-EINTRAG registrieren, der sich jederzeit auf einen DIALOG-EINTRAG aufrüsten lässt. Dieser kostet einmalig 210 Euro, beinhaltet u.a. das Firmenlogo, 10 Suchbegriffe sowie Direktkontaktmöglichkeiten - und hält ein ganzes Leben lang! Ideal, um es in der Jahresplanung dem Budgetverwalter vorzulegen.
activo ist für 390 Euro jährlich als zusätzliche Option buchbar.

Für weitere Informationen zum Aktiv-Verzeichnis wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.