Was haben Mind Mapping, Virenschutz und der MDA Pro gemeinsam?

Sie alle sind ab sofort unter aktiv-verzeichnis.de zu finden

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Es geht los: Mit Haus Weilgut, Panda Software und T-Mobile vertrauen die ersten Großunternehmen auf die revolutionäre activo-Technologie des Aktiv-Verzeichnisses (www.aktiv-verzeichnis.de). Klar, denn dieser neuartige Ansatz des Marketings weiß zu überzeugen, wenn man den Bedarf hat, sich mitzuteilen. "So funktioniert Marketing", weiß Wolfgang Holler, CEO von Haus Weilgut GmbH Computer Conception. "Seit unserem Eintrag bei Aktiv-Verzeichnis.de betreiben wir weniger Aufwand für Werbung und akquirieren dennoch mehr Neukunden."

Neu im Aktiv-Verzeichnis:

Haus Weilgut GmbH Computer Conception präsentiert effektive Mind Map Arbeit in Lotus Notes. Brainstormings sind stets der Anfang einer guten Idee. Ob im Team oder alleine, das Notieren von spontanen Ideen hat sich als effektivste Methode für Problemlösungen durchgesetzt. Einziges Problem dabei: Die Gedanken müssen anschließend (oder am besten währenddessen) geordnet und miteinander verknüpft werden. Hier setzt MindPlan von Haus Weilgut an.

Die bydata AG, Panda Software Deutschland GmbH bietet mit TruePrevent intelligente Technologie zum Schutz vor unbekannten Internetbedrohungen. Diese innovative Technologie arbeitet mit Verhaltensanalysen und ist nicht mehr länger auf Virensignaturdateien angewiesen. Keine Updates mehr, keine gefährliche Reaktionszeit!

Mit dem MDA-Pro hat T-Mobile die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau im Angebot! Mit dem im September 2005 gelaunchten Smartphone ist der Laptop immer und überall dabei - inklusive einer UMTS-Datenverbindung von bis zu 384kBIT/s! E-Mail und Dokumentenverkehr sind dank der hochwertigen Tastatur im qwertz-Format ein Kinderspiel.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.