Software-Anbieter stehen im Mittelpunkt der Software Wochen des Aktiv-Verzeichnisses aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien. Mit den Software-Wochen können die Anbieter ihr Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen ins Rampenlicht rücken und mit einer Veröffentlichung eine exklusive und registrierte Leser-Gruppe von über 450.000 Entscheidern erreichen. Zu den Software-Wochen gehören außerdem ein activo™-Webmarketing-Komplettpaket mit Firmenpräsentation, einem Suchmaschinen-Push mit Keyword-Marketing sowie einer detaillierten Erfolgsauswertung.
Das activo™-Webmarketing bietet eine einzigartige Erfolgsgarantie. Produkte, Lösungen und Keywords der Unternehmen werden aktiv promotet und die Kunden erhalten 4.800 qualifizierte Zugriffe aus dem Business-Umfeld auf Firmen- und Produktinformationen, Homepage und Webshop. Das Aktiv-Verzeichnis zeichnet sich außerdem durch den hohen Google Page Rank von 6 aus. Kunden der „Software-Wochen“ profitieren von diesem Ranking, da dieser sich auf die eingetragenen Firmen und deren Informationen vererbt. Durch die angegebenen Keywords werden Produkte und Leistungen der Unternehmen zum gegebenen Suchbegriff weit oben bei den Suchergebnissen aufgeführt.
In den „Software-Wochen“ ist optional auch die Generierung von Leads enthalten. Leads bieten eine exzellente Methode zur Neukundenakquise und werden über eine Veröffentlichung in den it-Medien (http://www.ititpro.com/) generiert. Die it-Medien, Publikationen auch aus dem Hause des Huber Verlags, erreichen per Fax oder E-Mail mehr als 170.000 Entscheider und garantieren eine exakte Ansprache der Zielgruppe. Kunden der Software-Wochen erhalten auf diese Leistung einen Rabatt von 50 Prozent.
Weitere Informationen zu den Software-Wochen unter: http://www.aktiv-verzeichnis.de/...