+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

OntariS, ForeScout und PRIME smart systems neu im Aktiv-Verzeichnis

Informationen für den Mittelstand unter www.aktiv-verzeichnis.de

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Als erste Unternehmen nutzen Ontaris, ForeScout und PRIME smart systems die neue activo®-Technologie von www.aktiv-verzeichnis.de. Ganz nach dem Motto „Firmen, Produkte, Lösungen und Informationen finden“ wählten die drei Top-Firmen diesen neuartigen Kommunikationsweg, um den Mittelstand präzise mit ihren Themen Workflow, Virenschutz und Projektmanagement zu erreichen.

Neu im Aktiv-Verzeichnis:

OntariS GmbH & Co. KG präsentiert Keep in Mind 2004 Business, die Lösung, mit dem Wissen transparent wird. Egal, ob aus Word-Dokumenten, E-Mails in Outlook oder PDF- und MindManager-Dateien heraus. Keep in Mind 2004 Business kann all das realisieren, was bislang nur mit hohem zeitlichen Engagement und aufwendigen Softwaresystemen machbar war.

ForeScout Technologies GmbH sorgt mit ActiveScout für Schutz im Netzwerk. Die Scout Appliances werden außerhalb von Firewalls positioniert und überwachen den Internet-Datenverkehr auf Zeichen von Angriffsaktivitäten.

PRIME smart systems GmbH bietet mit PRIME leistungsstarke, browserbasierte Zeit- und Leistungserfassung auf einen Klick: Mit PRIME erleben Unternehmen intuitive Leistungserfassung und effizientes Projektmanagement und Controlling. Effektivitätsanalysen liefern die nötigen Perspektiven für eine erfolgreiche Zielerreichung.

Unternehmen können sich kostenfrei unter der folgenden Hotline über die Service- und Marketingleistungen informieren: +49 (0)800 88 99 110

Für weitere Informationen rund um www.aktiv-verzeichnis.de und die vorgestellten Produkte wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.

Über Aktiv-Verzeichnis (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)