+++ 811.866 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Effektive Firmen-Auftritte auf der Marketing-Plattform der deutschen Initiative für den Mittelstand

Aktives Werben in Google, MSN und Co. mit aktiv-verzeichnis.de

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Firmen-Daten zu sammeln und sie auf eine Webseite zu stellen ist leicht. Doch diese richtig aufzubereiten und werbewirksam mit Grafiken und Logos zu versehen, darauf verstehen sich nur die Marketing-Profis vom Aktiv-Verzeichnis (www.aktiv-verzeichnis.de).

Hier werden Kunden und Produktnews aktiv beworben und aktiv gepusht. Das Aktiv Verzeichnis sorgt durch die Verbreitung aktueller News für ein gutes Ranking bei den größten Suchmaschinen (Google, MSN, Web.de) und dazu noch für den richtigen Eindruck bei potentiellen Kunden. Suchen Sie einfach in einer beliebigen Suchmaschine nach News von Unternehmen wie der BLACKBIT interactive GmbH, der ToolBox Solution GmbH oder der KONICA MINOLTA PRINTING SOLUTIONS Deutschland GmbH. Sie werden schnell feststellen, dass diese Firmen alle auf den ersten Seiten mit Produktberichten vertreten sind. Durch den kontinuierlichen Push der Unternehmen mit activo™ entsteht eine enorme Präsenz im Internet.

Das activo™-Team ist kontinuierlich im Einsatz, um für seine Kunden den bestmöglichen Marketing-Push und für die Leser das größte Maß an Informationen heraus zu holen. 450.000 Abonnenten des Newsletter, die sich aus Entscheidern mittelständischer Unternehmen zusammensetzten und viele tausend Interessenten die die aktuellen News auf den größten Suchmaschinen finden sprechen für sich. Das ist perfekte Neukundenakquise mit minimalem Aufwand für die activo™-geschalteten Firmen.

Mit Kampagnen für Unternehmen wie der triocheck GbR oder der saynet GmbH konnte erfolgreiches Marketing realisiert werden. Vertriebsleiter sind von activo™ überzeugt.

Besonders schön gestaltete Firmen-Auftritte finden sich unter anderem bei der Arcor AG & Co. KG (http://www.aktiv-verzeichnis.de/...) und der Bell Microproducts Solutions GmbH (http://www.aktiv-verzeichnis.de/...) die mit vielen guten Beschreibungen einen detaillierten Einblick über die dargestellten Leistungen geben. So können sich Interessenten sofort über die jeweilige Firma und deren Produkte informieren. Die aktuellen News werden mit dem aktuellen Newsletter verbreitet.

Wer sich über weitere Neuigkeiten im Aktiv-Verzeichnis informieren will, kann dies unter den News und Berichten eines Unternehmens tun. Auf http://www.aktiv-verzeichnis.de/... werden jede Woche aktuelle Neuerungen der Unternehmen übersichtlich präsentiert. Dort finden sich diesmal zum Beispiel Berichte der NEFF GmbH (http://www.aktiv-verzeichnis.de/...) oder der Dynamic Media eLearning GmbH (http://www.aktiv-verzeichnis.de/...).

Über Aktiv-Verzeichnis (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)