Die Wahrheit über Lernen am PC, das Handwerk und CRM auf Lotus Notes

Die Neuen im Aktiv-Verzeichnis stellen sich vor

Aktiv sein und wirklich etwas bewegen wollen - das ist auch die Philosophie von 4Master, dem Ingenieur-Büro Wittke, der CGX AG und der KAMMACHI Consulting GmbH. Die neu ins Aktiv-Verzeichnis (www.aktiv-verzeichnis.de) aufgenommenen Unternehmen beweisen mit ihren Produkten und Lösungen Kreativität und Qualität.

Das Handwerk im Griff hat 4Master HANDWERK: Unternehmen, die ihre Kundenverwaltung und Angebotserstellung endlich ins digitale 21. Jahrhundert bringen wollen, kommen mit diesem Tool endlich auf einfachem Weg dazu. Änderungen lassen sich leicht über die Datanorm-Schnittstelle aktualisieren, auch kundenspezifische Rabatte sowie die Erweiterung des Artikelstamms werden dabei berücksichtigt. Bestellungen werden aus den Projektdaten heraus generiert und bei Lieferung zur automatischen Kostenbuchung oder Lagerbuchung verwendet.

Das Ingenieur-Büro Wittke sorgt dafür, dass Gesetze und Richtlinien richtig gelernt und angewandt werden können. Unternehmen schulen sich und ihre Mitarbeiter zum Thema "CE-Kennzeichnung von Maschinen" und erfahren so, Schritt für Schritt, worauf man bei Normen und Gefahren achten muss. Der Lernende erhält die Möglichkeit, seinen Lernweg selber zu bestimmen und wird mit vielen Übungsmöglichkeiten auf echte Fälle eingestimmt.

Die Wahrheit über Unternehmensinformationen verrät Verity, die Such- und Klassifizierungssoftware der CGX AG. Unstrukturierte und textintensive Informationen aus sämtlichen gewünschten Datenquellen werden kategorisiert, verschlagwortet und durch Suchbegriffe in Sekundenschnelle wieder verfügbar gemacht. Egal, wo und wie die Daten ins Haus kommen (E-Mail, Intranet, etc.), Verity hat sie sofort direkt abrufbar.

Mit CRM auf Lotus Notes Basis ermöglicht die KAMMACHI Consulting GmbH ein flexibles, anpassungsfähiges und problemloses Customer Relationship Management. Für den Dienst "auf Achse" ist das Einbinden moderner Services wie dem der Blackberry-Familie kein Problem; damit bleiben sämtliche Unternehmensdaten "on the fly" im Taschenformat verfügbar.

Für weitere Informationen zum Aktiv-Verzeichnis und den vorgestellten Produkten wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.