+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

akquinet als SAP Hosting- und SAP HANA-Partner zertifiziert

"Wir stellen SAP-Landschaften hochverfügbar bereit und pflegen sie sicher"

(PresseBox) (Hamburg, ) Die akquinet AG unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer SAP-Geschäftsprozesse entlang der Wertschöpfungskette und bei der Sicherung ihrer Daten. Jetzt wurde der Hamburger IT-Dienstleister als offizieller SAP Hosting- und SAP HANA-Partner zertifiziert.

Die akquinet AG betreut zahlreiche Kunden in der Umsetzung ihrer SAP-Geschäftsprozesse sowie beim Schutz ihrer geschäftlichen Daten in Anwendung und Betrieb. Nun kann das Hamburger Unternehmen gleich zwei neue Zertifikate vorweisen: akquinet hat das Audit zum SAP-zertifizierten Provider von Hosting Services mit dem Ergebnis „Advanced“ bestanden. Darüber hinaus ist der IT-Dienstleister SAP-zertifizierter Provider von SAP HANA Operations Services. „Die Zertifikate bestätigen, dass wir die SAP-Landschaften unserer Kunden hochverfügbar bereitstellen, sicher pflegen, überwachen und die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln“, sagt Thomas Muszal, Geschäftsführer akquinet.

In regelmäßigen Abständen veranstaltet die akquinet 30-minütige Live-Webinare zum Thema SAP Sicherheit und Compliance: Am Dienstag, 26.01.2016 geht es im Webinar „Fragt der CEO den CIO: Schaut sich Dein SAP-Admin eigentlich unsere Gehälter an?“ um die Protokollierung von hoch privilegierten SAP-Nutzern. Am Donnerstag, den 18.2.2016 folgt das Webinar "SAP-Systeme kann man in Echtzeit absichern? Und ich kann im Notfall jederzeit mobil eingreifen? Ja."

Information und Anmeldung unter http://www.akquinet.de/...

Über die akquinet AG

Die akquinet AG ist ein international tätiges, kontinuierlich wachsendes IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Aktuell werden über 650 Spezialisten mit umfassenden Kenntnissen in zukunftsorientierten Technologien beschäftigt. Das Unternehmen hat sich auf die Einführung von ERP-Systemen und die Individualentwicklung von Softwarelösungen in den Bereichen Java, SAP sowie Microsoft spezialisiert. Speziell im Maschinen- und Anlagebau, im Versicherungsbereich, dem öffentlichen Sektor und der Logistik verfügt akquinet über langjährige Branchenexpertise und zertifizierte Lösungen.
Seine TÜV-IT zertifizierten Rechenzentren in Hamburg, Itzehoe und Norderstedt betreibt akquinet als Integrationsbetriebe. Standortübergreifende Projekte realisiert der IT-Anbieter über Niederlassungen in Deutschland, Polen und Österreich. Durch die Beteiligung an Partner Power, dem größten internationalen Partnernetzwerk von Microsoft Dynamics, führt akquinet internationale ERP-Implementierungen mit einer einheitlichen Methode durch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.