IT-Rundumversorgung für die Sozialwirtschaft

akquinet auf der consozial in Nürnberg

(PresseBox) (Hamburg, ) Für eine zeitgemäße Verwaltung akquinet AG bietet seinen Kunden seit vielen Jahren eine Rundumversorgung für die Sozialwirtschaft: von der grundlegenden Prozessberatung über aufeinander abgestimmte Optimierungsmaßnahmen hin zu integrierten, zertifizierten Software-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV.

Darüber hinaus übernehmen qualifizierte Experten des Integrationsbetriebes den Teil- oder Komplettbetrieb von IT-Systemen sowie der benötigten Services.

akquinet AG (www.akquinet.de) ist ein national und international tätiges IT-Beratungsunternehmen für Individualentwicklung, Standardlösungen und Outsourcing mit Schwerpunkt Sozialwirtschaft. Mit über 300 Mitarbeitern beraten und unterstützen wir Kunden auf den Plattformen Java/J2EE, SAP und Microsoft.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.