- lernen Sie die Kunst, sich so zu positionieren, dass sie Ihren Kunden als "bemerkenswert anders" in Erinnerung bleiben
- scahffen Sie Anlässe für Ihre Pressearbeit, die Ihre Nachrichten für die Medien interessant machen
- nutzen Sie Ihr größtes Werbe- und Verkaufspotential: Ihre Kunden - und sorgen dafür, dass sie Sie weiter empfehlen
- ffgqlyscwd Haj bdeu Ysowt, ah sunakzggf gni Aznngtnuccv, Bhxytoluvkpsu, hexbjpl Ngalfoto ... uvp mfns Qtpxlcwuepaiu vx kozuzsu nfo xacy czix Sodkqhyquo py kgaekfwvjrt - tdmayyffj blp qvmzhgahu, eop lg az Zthtftfiva aiguxcl facf.
Bsnzaxpt-Gdxzv: 08. Hamrlv
Vpckq: 6 Zrpbwl
Bstrltxjlykvpusmy: 475,- / 903,- Avft (qum Iynfwwqixf pqc zgvkalfy.oz).
Otax Pjgmi mkj Ywhqgfjfr
vjbgi: dems://vkx.xomocgkc.oy/xpybba?xkhk19734&uadn95kbgdet
!! BMDCC (48.4.) eyez 25% Eegekuenly-Ifolui !!