Ansprechpartner:in Herr Volker Jürgens +49 2408 709932

Notesync: iPads sinnvoll nutzen

Moderne Aufbewahrungssysteme für mobile Schul-IT und Neuheit NoteCart iPad mit integrierter Synchronisation.

(PresseBox) (Aachen, )
Die Zukunft ist angekommen: Erste Schulen werden mit iPad-Klassensätzen ausgestattet. Eine Herausforderung dabei ist, neben Aufladung und sicherer Aufbewahrung auch die Synchronisation von Daten zu organisieren. Mit NoteCart iPad können 12, 16, 24 oder 32 iPads unter Verschluss gleichzeitig geladen und synchronisiert werden.

„Klassische“ Aufbewahrung von Notebooks/Netbooks erledigt die NoteCart Produktlinie in der 4. Wagengeneration. Mit dem Wissen und den Erfahrungen vieler Jahre haben wir NoteCart ein neues Design gegeben. In dieser Modellreihe wurden viele Kundenwünsche berücksichtigt. Neben den „normalen“ Funktionen eines NoteCart können weitere Funktionen hinzugefügt werden – somit kann man das NoteCart-Modell nach Bedarf ausbauen: Mit abschließbarer Topbox für Beamer, Notebook o.ä., Drucker-Plattform, ausziehbarem Stauraum oder Verkabelung für das Netzwerk bauen Sie Ihr maßgeschneidertes NoteCart.

Überzeugen Sie sich und besuchen Sie uns auf der didacta in Hannover: Halle 23, Stand E28!

Gerne können Sie mit uns einen Termin unter der Rufnummer 02408-709930 oder per E-Mail unter vertrieb@aixconcept.de vereinbaren.

AixConcept GmbH

Die AixConcept GmbH ist ein spezialisierter IT-Dienstleister für den Bildungsbereich. Professionelles IT-Consulting und technisch ausgereifte Netzwerklösungen bilden die Basis unserer Kundenangebote. AixConcept steht für professionelle IT-Konzepte aus Aachen und ist somit kein zufällig gewählter Firmenname sondern Basis und Leitgedanke unseres Handelns.

Mit unserem Kernprodukt, der Netzwerklösung MNSpro, steht die AixConcept GmbH für den zeitgemäßen EDV-Einsatz in Schulen. Grundschulen bis zum großen Berufskolleg ebenso wie kommunale Verwaltungen und Hochschulen vertrauen auf die Netzwerklösungen der AixConcept GmbH. Dabei bildet MNSpro die Basis für alle Technologien, die Schule heute einsetzt: Ob Whiteboard oder Lernplattform, Kommunikationslösung oder beliebige Hard- und Software: Wir integrieren alle vor Ort vorhandenen Strukturen und richten - verbunden mit den entsprechenden Schulungen - eine schlüsselfertige sofort einsetzbare Lösung ein. Dabei ist es unerheblich, ob MNSpro in der Schule oder schulträgerweit mit zentraler Administration durch die Kommune eingesetzt werden soll: Mit MNSpro decken wir alle Herausforderungen an eine moderne Schul-IT ab. Alltagstauglichkeit, Stabilität und anerkannt überragender Support begründen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

www.aixconcept.de