Aimetis auf der Security 2010 in Essen

Aimetis Symphony(TM) 6.5 - demnächst verfügbar!

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Aimetis Corp., weltweiter Marktführer im Bereich intelligenter IP Videomanagement-Software, wird Aimetis Symphony(TM) 6.5 herausbringen. Die neue Version wird auf der Security Essen 2010 vorgestellt. Aimetis Symphony 6.5 wurde auf einer offenen, standardbasierten Architektur errichtet und kombiniert Videomanagement- und Videoanalyse-Software für die Videoüberwachung und Business Intelligence-Anwendungen. Die Software bietet hochentwickelte Überwachungsfunktionen, eine robuste und skalierbare IT Infrastruktur und liefert aussagekräftige Business Intelligence-Berichte. Die klaren, unkomplizierten Lizenzoptionen bieten ein Höchstmaß an Flexibilität, einfache Handhabung und einen kosteneffizienten Einstiegspunkt zur nahtlosen Umstellung auf eine IP-Überwachung.

Zu den neuen und optimierten Eigenschaften gehören:

- Skalierbarkeit - über 200 gleichzeitige Nutzer und 2000 Kameras in einer Serverfarm
- Benutzermanagement - Benutzergruppen, frei definierbare Zugriffsrechte, Kameragruppen, Benutzerprofile
- Video Walls - Symphony Clients, die als Video Wall arbeiten, können über andere Symphony Clients kontrolliert werden
- Neuer Personenzähler
- Erweitertes Reporting

Security 2010, Halle 2.0 – Stand 205

Aimetis GmbH

Aimetis Corp. ist ein Softwareunternehmen, das intelligente integrierte Videomanagement-Lösungen für die Sicherheitsüberwachung sowie Business Intelligence-Anwendungen anbietet. Das Unternehmen ist weltweiter Marktführer im Bereich intelligenter Videoüberwachung und bietet Videoanalyse als integrierten Bestandteil seiner Videomanagement-Lösungen an. Produkte von Aimetis basieren auf innovativen, offenen Technologien, die den Anwendern mit einer einzigen Plattform den Wechsel von analoger Videotechnik zu intelligenter IP Videotechnik ermöglichen.

Das Unternehmen Aimetis Corp. hat seinen Hauptsitz in Kanada. Wegen des hohen Innovationsgrades seiner Produkte und seiner intelligenten Wachstumsstrategien genießt Aimetis bei Branchenanalysten einen ausgezeichneten Ruf. Das Unternehmen hat Distributoren und zertifizierte Partner in über 90 Ländern.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Website www.aimetis.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.