+++ 816.775 Pressemeldungen +++ 33.855 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Modernes Personalmanagement braucht innovative IT-Lösungen

(PresseBox) (Gechingen, ) AIDA ORGA hat die Anforderungen an das moderne Personalmanagement verstanden. Unser Messe Team zeigt in Hamburg ergänzend zum AIDA Portfolio viel Neues: mit Preisen ausgezeichnete Neuentwicklungen, Erweiterungen und neue Funktionen in der aktuellen AIDA Version, hochwertige Terminals der neuen Generation und erfolgreiche Branchenlösungen.

Bei AIDA ORGA gibt es nicht einfach die Zeitwirtschaftslösung oder das Zutrittskontrollsystem, sondern modulare, passgenaue und praxisbezogene Lösungen für die Erfassung und Verrechnung von Zeiten, für die Einplanung von Personal, für die Erteilung von Zutrittsberechtigungen oder für die Steuerung der Fertigung.

AIDA ORGA freut sich auf einen informativen Austausch mit Ihnen!

Messe Personal Nord, Hamburg

26.-27. April 2016

Halle A4, Stand E07.

Weitere Infos unter www.aida-orga.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.