+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Info-Tag: move)log® Lagerverwaltungssoftware / LVS auf Basis von MS Dynamics™ NAV Live am 19.03.2012

(PresseBox) (Essen, ) Am 19.03.2012 veranstaltet die ags gmbh einen kostenlosen Info-Tag zu der auf Dynamics NAV basierenden Lagerverwaltungssoftware / LVS move)log®. Die Anmeldung zum Info-Tag können Sie direkt unter folgenden Link vornehmen:

move)log® wurde als ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS) / Lagerverwaltungssystem (LVS) konzipiert, um die Optimierung aller EDV- Vorgänge in einem Lagerhaus mit hoher Funktionstiefe zu unterstützen und einen hohen Automatisierungsgrad zu erzielen. move)log® bietet höchstmögliche Effizienz bei der EDV-technischen Unterstützung der Lagerprozesse.Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.ags-online.de/...

move)log® ist ein skalierbares LVS. Bei steigender Auslastung bleibt die Anwendung wie bekannt bestehen - nur die Hardware-Ressourcen sind zu erweitern.
Das move)log® Basismodul enthält alle Funktionen, die regelmäßige Prozesse im Lagerhaus abbilden. Dazu zählen unter anderem die Ein- und Auslagerungen, Kommissionierung, Umlagerungen, Ab- und Umpackvorgänge, Konfektionierung und Inventur.

Neue Anforderungen werden einfach mit weiteren move)log® - Modulen bedient.
So ermöglicht etwa das Modul move)log® Funkscanner, dass mobile Handheld-Funkscanner an move)log® angedockt werden. Haupteinsatzgebiete von Funkscannern sind Warenannahme und Verladekontrolle, aber auch beliebige andere unterstützende Lagerprozesse (z.B. Inventur).

Mit dem Modul move)log® Staplerleitsystem werden mobile Funkterminals in move)log® integriert.
Diese Funkterminals sind meist größer als Handheldgeräte und werden üblicherweise auf Gabelstaplern installiert. Der Anwender nutzt ein spezielles Anwendungsmenü, welches touchscreen-tauglich und auf die Bildschirmmaße eines Funkterminals abgestimmt ist.

Darüber hinaus lässt sich move)log® noch um folgende Module erweitern:
- move)log® Voice: Kommissionierung mit Pick-by-Voice
- move)log® Dienstleistungsabrechnung
- move)log® Eigentümerportal
- move)log® Interface Manager

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit uns auf der LogiMAT 2012 zu besuchen!
Sie finden uns in der Halle7/Stand 475.

Weitere Informationen zur LogiMAT und zu unseren weiteren Veranstaltungen finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de oder vereinbaren Sie einen Termin auf der Messe über den folgenden Link http://www.ags-online.de/...

Über die ags andreas gruber software gmbh

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics(TM) NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President's Club.