+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Info-Tag: „Mit Microsoft Dynamics™ NAV Produktivität erhöhen und Kosten senken!“ live präsentiert von ags am 06.03.2012

(PresseBox) (Essen, ) Am 06.03.2012 veranstaltet die ags gmbh einen kostenlosen Info-Tag zu dem Thema: Mit Microsoft Dynamics™ NAV Produktivität erhöhen und Kosten senken! Die Anmeldung zum Info-Tag können Sie direkt unter folgendem Link vornehmen: http://www.ags-online.de/...

ags bietet Ihnen als Microsoft Partner alle verfügbaren Microsoft Dynamics™ NAV Standardmodule. ags bietet aber auch sinnvolle Ergänzungen in Form von Branchenlösungen und Speziallösungen zu der ERP-Software (Warenwirtschaft) Microsoft Dynamics™ NAV.
ags ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für ERP-Software, Branchenlösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für den Mittelstand auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV seit mehr als 25 Jahren. Unsere Spezialisten beraten und unterstützen über 270 NAVISION Kunden bei der Einführung der Software, konzeptionieren, modifizieren und betreuen die Lösung. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President´s Club.

Vom 13. bis 15. März 2012 präsentiert ags auch auf der LogiMAT 2012 Microsoft Dynamics™ NAV. Sie finden uns in der Halle7/Stand 475.
Dort präsentieren wir die folgenden Produkte:

- move)log® Lagerverwaltungssoftware / LVS basierend auf Microsoft Dynamics™ NAV
- move)fleet® Fuhrparkmanagementsoftware basierend auf Microsoft Dynamics™ NAV
- move)trans® Transportmanagementsoftware basierend auf Microsoft Dynamics™ NAV
- move)arc Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics™ NAV und windream

Weitere Informationen zu Microsoft Dynamics™ NAV und ags finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de oder vereinbaren Sie einen Termin auf der Messe über den folgenden Link http://www.ags-online.de/...

Über die ags andreas gruber software gmbh

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics(TM) NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President's Club.