Story Box-ID: 782142

agosense GmbH Stammheimer Str. 10 70806 Kornwestheim, Deutschland http://www.agosense.com
Ansprechpartner:in Herr Vanessa Seiter
Logo der Firma agosense GmbH
agosense GmbH

agosense auf Roadshow "Requirements Engineering" am 3. März in Zürich vertreten

Die agosense GmbH stellt im Rahmen der Roadshow, veranstaltet von der SPOL AG, ihr Tool agosense.fidelia vor

(PresseBox) (Kornwestheim, )
Die Veranstaltung findet am 3. März von 16 bis 19 Uhr im Technopark in Zürich statt.

Im Fokus der Roadshow stehen das effiziente Requirements Engineering sowie der Requirements Engineering Prozess. In Vorträgen und offenen Frage/Antwort-Runden können Personen, die im Requirements Engineering tätig sind, ihr Wissen erweitern und sich austauschen.

Die Veranstaltung ist von 16 bis 19 Uhr angesetzt. Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 75 CHF erhoben.

Hier geht es zum Programm.

Hier geht es zur Anmeldung.

Website der agosense GmbH

agosense GmbH

Die agosense GmbH, mit Sitz in Kornwestheim bei Stuttgart, ist Anbieter kundenspezifischer Lösungen für die Planung, Steuerung und Integration in der Produkt- und Applikationsentwicklung. Das Lösungsportfolio umfasst diese Produkte:

agosense.symphony – Plattform zur automatisierten Integration von Software- und Systementwicklungswerkzeugen sowie zum B2B Datenaustausch. Mit der verfügbaren Palette an Adaptern verbindet agosense.symphony Entwicklungstools und Entwicklungspartner zu einer durchgängigen Prozesskette.

agosense.traceability – Traceability-Lösung zur Datenkonsolidierung beziehungsweise Erstellung und Darstellung von Metriken und Traceability-Informationen aus unterschiedlichsten Entwicklungswerkzeugen. Auf einfachste Art und Weise werden Abhängigkeiten zwischen Datenobjekten aus allen Entwicklungstools erstellt und innerhalb einer Oberfläche dargestellt.

agosense.requirements – Lösung für änderungsbasiertes Anforderungsmanagement, welche sich direkt sowohl in den Gesamtentwicklungsprozess als insbesondere auch in den Änderungsprozess integriert. Einzigartige Funktionen wie paralleles Editieren von Dokumenten, echtes Branching, Change Sets, etc. bietet kein anderes Produkt aus dem Bereich Requirements Management / Requirements Engineering.

Das Portfolio wird durch entsprechende Dienstleistungen wie Beratung, Implementierung, Schulungen und technischem Support ergänzt.

www.agosense.com

Wichtiger Hinweis: