+++ 811.742 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Webinar-Reihe der agosense GmbH geht weiter: „Datenaustausch mit agosense.symphony – Kunden-/Lieferantenportale im Bereich Automotive“

Am 11. Februar um 15 Uhr findet das nächste Webinar unter dem Titel "Datenaustausch mit agosense.symphony - Kunden-/Lieferantenportale im Bereich Automotive" statt / Die Anmeldung erfolgt über die Website www.agosense.com

(PresseBox) (Kornwestheim, ) Auch im Jahr 2016 wird die Webinar-Reihe der agosense GmbH fortgesetzt. Neben dem morgigen Webinar steht auch bereits das zweite Online-Meeting fest: am 18. Februar um 15 Uhr lautet der Titel: „Projektorientiertes Requirements Management mit agosense.fidelia“

Die Teilnahme ist kostenlos. Beide Webinare werden auf Deutsch abgehalten. Eine Anmeldung ist erforderlich, um den Zugangslink zu erhalten.

Hier geht es zur Anmeldung für das Webinar morgen, 11. Februar.

Hier geht es zur Anmeldung für das Webinar am 18. Februar

Hier geht es zum Archiv der Webinare aus den Vorjahren.

Über die agosense GmbH

Die agosense GmbH, mit Sitz in Kornwestheim bei Stuttgart, ist Anbieter kundenspezifischer Lösungen für die Planung, Steuerung und Integration in der Produkt- und Applikationsentwicklung. Das Lösungsportfolio umfasst diese Produkte:

agosense.symphony – Plattform zur automatisierten Integration von Software- und Systementwicklungswerkzeugen sowie zum B2B Datenaustausch. Mit der verfügbaren Palette an Adaptern verbindet agosense.symphony Entwicklungstools und Entwicklungspartner zu einer durchgängigen Prozesskette.

agosense.traceability – Traceability-Lösung zur Datenkonsolidierung beziehungsweise Erstellung und Darstellung von Metriken und Traceability-Informationen aus unterschiedlichsten Entwicklungswerkzeugen. Auf einfachste Art und Weise werden Abhängigkeiten zwischen Datenobjekten aus allen Entwicklungstools erstellt und innerhalb einer Oberfläche dargestellt.

agosense.requirements – Lösung für änderungsbasiertes Anforderungsmanagement, welche sich direkt sowohl in den Gesamtentwicklungsprozess als insbesondere auch in den Änderungsprozess integriert. Einzigartige Funktionen wie paralleles Editieren von Dokumenten, echtes Branching, Change Sets, etc. bietet kein anderes Produkt aus dem Bereich Requirements Management / Requirements Engineering.

Das Portfolio wird durch entsprechende Dienstleistungen wie Beratung, Implementierung, Schulungen und technischem Support ergänzt.

www.agosense.com
info@agosense.com
+49.7154.99951.0

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.