Story Box-ID: 470696

agosense GmbH Stammheimer Str. 10 70806 Kornwestheim, Deutschland http://www.agosense.com
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Weichsel +49 7154 9995171
Logo der Firma agosense GmbH
agosense GmbH

Automobilzulieferer Marquardt GmbH setzt auf agosense.symphony

(PresseBox) (Kornwestheim, )
Die Marquardt GmbH, mit ihrem Hauptsitz in Rietheim-Weilheim, ist Zulieferer fast aller großen Automobilhersteller und Spezialist in Sachen Schaltersysteme. Um den bislang manuell stattfindenden Fehleraustausch zwischen dem Zulieferer und seinen Kunden zu automatisieren, wurde mithilfe der Integrations- und Austauschplattform agosense.symphony eine effiziente Alternative implementiert.

Die Case Study zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, den Prozessablauf des Datenaustausches, die Vorteile sowie Potenziale der Plattform agosense.symphony auf.

Neben der Anbindung an die spezifischen Portale der Automobilhersteller, ermöglicht die Plattform auch den Datenaustausch über standardisierte Formate (ASAM, RIF/ReqIF) sowie die interne Systemintegration - bspw. zu einem Konfigurationsmanagement, Requirements Management oder Change Management u.v.m.

Die yswmuvclc Mqun Pajxk saizo lm zlglgs uphy rvm Tlgtguxi yxfvam: bcvy://lol.ftrktpdv.lhk/uypltxjydj/vdbia.nsk?xjk&tjnkpn89&wdnnnz5&hyuimca
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten