AGNITAS gründet Tochtergesellschaft

(PresseBox) (München, ) Die AGNITAS AG, Lösungsanbieter für digitales Dialogmarketing, expandiert weiter: Die neu gegründete ADAMATIS GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der AGNITAS AG.

Geschäftszweck der ADAMATIS GmbH ist die Beratung und die Entwicklung von E-Selfservice-Angeboten und -Portalen sowie deren Implementierung und Betrieb.

Die AGNITAS AG setzt damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Automatisierung von Abläufen im digitalen Dialogmarketing. Mit webbasierten E-Selfservice-Angeboten und E-Selfservice-Portalen können Unternehmen ihre Kosten für den Einsatz von Call Centern drastisch reduzieren. Gleichzeitig wird die Kundenkommunikation verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht, weil E-Selfservices rund um die Uhr verfügbar sind, die Inhalte sich elektronisch durchsuchen und ausdrucken lassen und keine Übermittlungsfehler auftreten können. Oft bieten E-Selfservice-Angebote und -Portale auch die kompetenteren Ratschläge, da die Informationen direkt von der Fachabteilung zusammengestellt werden und nicht aus dem Call Center stammen.

Geschäftsführer der ADAMATIS GmbH ist Martin Aschoff, Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, der gemeinsam mit Helmut Kunkel und Robert Pietsch die AGNITAS AG leitet.

Weitere Informationen zur ADAMATIS GmbH erhalten Sie unter www.adamatis.de oder direkt bei Herrn Martin Aschoff unter 089/552908-82 oder maschoff@adamatis.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.