Agitar eröffnet Niederlassung in Deutschland

(PresseBox) (München, ) Agitar Software, führender Anbieter von Enterprise Developer Testing-Lösungen, hat die Eröffnung einer Niederlassung in München bekannt gegeben. Anfang dieses Jahres hatte das Unternehmen seine erste europäische Niederlassung in Großbritannien eröffnet.

Agitar wird in Deutschland seine Kampagne für das Enterprise Developer Testing für Java sowie seine Produkte Agitator und Agitar Management Dashboard vermarkten. Developer Testing-Software ermöglicht Entwicklern die Erstellung und Ausführung von Einheiten-Tests für ihre Software vor der Systemintegration. Darauf aufbauend bietet Enterprise Developer Testing die nötige Skalierbarkeit, Integration, Automatisierung und Management-Funktionalität für erfolgreiche unternehmensweite Softwareprojekte.

Die Vertriebsaktivitäten von Agitar in Deutschland werden von Jürgen Triep geleitet, der langjährige Erfahrungen aus dem Bereich Softwareentwicklungs-Tools mitbringt. Vor seiner Tätigkeit bei Agitar war Triep bei Rational Software als Country Manager tätig.

Agitar Software, Inc.

Agitar Software bietet neue Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität und Wirtschaftlichkeit bei der Entwicklung von Java-Anwendungen. Agitar macht das Enterprise Developer Testing effektiv und wirtschaftlich interessant, indem die Testgenerierung automatisiert, die Einhaltung der Codierungs standards gewährleistet sowie Transparenz und Kontrolle für das Management realisiert werden. Agitator und das Agitar Management Dashboard ermöglicht es den Softwareteams, Qualität in ihre Produkte einzubauen, statt nur Fehler zu beseitigen und dabei von den überzeugenden Vorteilen einer verbesserten Qualität, beschleunigter Entwicklungszyklen und niedrigerer Software-Lifecycle-Kosten zu profitieren. Weitere Informationen stehen unter www.agitar.com zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.