Aggrosoft GmbH Tannstrasse 12 95111 Rehau, Deutschland http://www.aggrosoft.de

Apple Händler BrandDevil feiert einjähriges Bestehen mit großem Relaunch

(PresseBox) (Rehau, )
Apple Händler BrandDevil feiert einjähriges Bestehen mit großem Relaunch
Das beim Shop-Award im März prämierte Startup BrandDevil hat seinen online Shop nach knapp einem Jahr grundlegend überarbeitet. Der Fokus lag laut Gründer & Geschäftsführer Markus Teufel auf der Optimierung der Usability. Anstatt eine teure Usability Agentur zu beauftragen hat das Startup einfach große und erfolgreiche Shops genau unter die Lupe genommen. Die grafische sowie technische Umsetzung erfolgte vollständig Inhouse. Auch am Service wurde kräftig gefeilt. Neben einem 100 tägigen Rückgaberecht haben Kunden die Möglichkeit Ihre iPads oder MacBook Taschen per Rechnung zu bezahlen. Besonders innovativ ist der Livechat wodurch Kunden barrierefrei mit dem Unternehmen in Kontakt treten können. „Dadurch konnten wir die Conversion Rate um 20% steigern und haben zugleich Mängel auf der Seite identifizieren können“ schwärmt Teufel.
BrandDevil hat sich auf den Verkauf von Apple Hardware mit individuellen Gravuren spezialisiert. In einem Konfigurator, wie man es von T-Shirts her kennt, kann sich der Kunde sein Wunschmotiv bestehend aus Text, Standard Motiven oder einem eigenen Logo selbst gestalten. Entgegen der kostenlosen Gravur im Apple Store hat der Kunde freie Gestaltungsmöglichkeiten. Der Aufpreis für die Individualität beträgt unabhängig von der Motivgröße zwischen 19€ für einen iPod und 39€ für ein MacBook. Wer bereits ein Apple Gerät besitzt, der kann dieses zur Gravur auch einsenden.
Neben der individuellen Gravur bietet BrandDevil ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigem Apple Zubehör u.a. der Marken Diesel, Incase, Hugo Boss und Monster Beats. Bis Jahresende will man das Sortiment verzehnfachen. Neben Deutschland und Österreich ist der Shop auch in der Schweiz und in Holland präsent. Technisch setzt der Apple Händler auf einen Oxid Shop in der Community Edition.

Weitere Infos & Kontakt
Markus Teufel