AGFEO setzt mit - StromPhonie - neue Maßstäbe

(PresseBox) (Bielefeld, ) AGFEO Telekommunikation, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von ISDN/IP-Lösungen und Gebäudesteuerung, ist auch in diesem Jahr auf der CeBIT vertreten.

In Halle 12, Stand C 50, zeigt der Bielefelder Hersteller neben seinen bewährten ISDN/IP-Produkten und Green-TK Lösungen auch die neue AGFEO StromPhonie. Bei der StromPhonie handelt es sich um die Integration der Powerline Technik in AGFEO Telefonanlagen, welche somit keine weitere Leitungsinstallation erfordert. Mit Hilfe der IP basierenden ASIP (AGFEO System IP) Technologie können über die normale 230 Volt Steckdose AGFEO Systemtelefone an der Telefonanlage angeschlossen werden.

Durch die Kompatibilität mit anderen HomePlug Anbietern wie z. B. Produkten der DEVOLO AG lassen sich auch PC-Systeme an die AGFEO StromPhonie anschließen und somit u. a. die CTI- Funktionalität der AGFEO TK-Suite Professional Software nutzen.

Ein besonderes Augenmerk hat AGFEO auf die Apple Gemeinde gelegt. Hier sind Anwender und Fachhändler einfachste Installation und Benutzerführung gewohnt. Aus diesem Grund ist die AGFEO StromPhonie die erste TK-Anlage, welche Systemtelefonie in Verbindung mit einer voll Apple kompatiblen CTI-Lösung, inklusive der Synchronisation mit einem iPhone abbilden kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.