AGFEO Statement zur Partnertour 2009

(PresseBox) (Bielefeld, ) "Wir sind jetzt schon an mehreren Standorten fast ausgebucht" sagt Lutz Hirschmann, Leiter Strategisches Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei AGFEO Telekommunikation. Doch AGFEO gehört nicht zu denen, die Ihre Kunden "im Regen stehen lassen", wir werden jedem Interessenten ein trockenes Plätzchen bieten so Hirschmann freudig über die bis Dato schon große Beteiligung des Fach- und Großhandels an der AGFEO Partnertour 2009.

Die Themen in diesem Jahr orientieren sich an den allgemeinen Schwerpunkten der Branche, und im speziellen TK-Suite Professional, Haussteuerung, Standortvernetzung und AGFEO Logviewer.

AGFEO wird in diesem Jahr zum ersten mal von vier Gästen während der Tour begleitet. Mit diesen Partnern zeigen die Bielefelder vom 25.08.09 bis 29.10.09 gemeinsame Lösungen, die viele verblüffende Vorteile bieten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.