Agfa NV Paul-Thomas-Straße 58 40599 Düsseldorf, Deutschland http://www.agfa.com
Ansprechpartner:in Frau Susi Rösner +49 175 5845455
Logo der Firma Agfa NV
Agfa NV

Synchron mit Ihnen. Zusammen stark. Unschlagbar als Team.

Wide Format @ Agfa Graphics @ drupa 2016

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die drupa 2016 steht in den Startlöchern ...

Vom 31. Mai bis 10.06.2016 findet die drupa 2016 in der Messe Düsseldorf statt.

Sie finden Agfa Graphics in Halle 8a, Stand: B62-1 bis B62-5, Eingang Nord und am touchpoint packaging in Halle 12.

Erleben Sie es auf der drupa! So hinterlassen wir Spuren:

* Vielseitige und hochproduktive UV-Inkjet Wide Format Drucker mit unterschiedlichen Automatisierungs- und Finishing-Optionen; State-of-the-art-Tinten für den industriellen Druck

* Cloud-Lösungen für automatisierte Mobile Publishing Software

* Authentifizierung und Sicherheits-Design-Software für Verpackung und Dokumente

Lassen Sie sich entführen und inspirieren.

Vereinbaren Sie heute schon einen Termin und planen Ihre Reise nach Düsseldorf.

Messezeiten

Die Öffnungszeiten der drupa 2016 finden Sie nachstehend:

- 31.05. - 03.06.2016: 10 - 18 Uhr
- 04.+05.06.2016: 10 - 17 Uhr
- 06.-10.06.2016: 10 - 18 Uhr

Agfa Graphics NV

Agfa NV

Agfa Graphics ist Anbieter von integrierten Vorstufenlösungen für die Druck- und Medienindustrie. Diese Lösungen umfassen Verbrauchsmaterialien, Hardware, Software und Service-Dienstleistungen für den Produktions-Workflow sowie für das Projekt- und das Farbmanagement. Dank seiner Computer-to-Film und Computer-to-Plate-Systeme sowie seiner Lösungen für das digitale Proofing nimmt Agfa Graphics weltweit führende Positionen im Akzidenz-, im Verpackungs und Zeitungsdruck ein.

Agfa Graphics expandiert sehr stark im schnell wachsenden Markt des digitalen Inkjet-Drucks. Die umfassende Erfahrung, über die das Unternehmen sowohl in der Bildverarbeitung als auch in der Emulsionstechnik verfügt, bildet die Basis für die Herstellung von UV Tinten von höchster Qualität. Enge Partnerschaften mit führenden Herstellern in Entwicklung und Produktion erweitern das technologische Know-how des Unternehmens und bilden die Grundlage für die Entwicklung umfassender digitaler Lösungen für den Druck von unter anderem Dokumenten, Postern, Bannern oder anderen großformatigen Werbedrucksachen für Innen- und Außenanwendungen sowie von Displays, Etiketten und Verpackungsmaterialien.

Weitere Produkt- und Unternehmensinformationen sind im World Wide Web auf der Homepage von Agfa zu finden: www.agfagraphics.com und www.eversify.com.

Über Agfa

Die Agfa-Gevaert-Gruppe gehört zu den weltweit führenden Unternehmen bei Imaging-Lösungen und Informationstechnologien. Agfa entwickelt, produziert und vermarktet analoge und digitale Systeme für die Druck- und Medien-industrie (Agfa Graphics), für das Gesundheitswesen (Agfa HealthCare) sowie für spezielle industrielle Anwendungen (Agfa Materials). Agfa hat seinen Hauptsitz in Mortsel, Belgien. Das Unternehmen agiert in 40 Ländern und verfügt weltweit in weiteren 100 Ländern über Vertretungen. 2015 erzielte die Agfa-Gevaert-Gruppe einen Umsatz von 2,646 Mrd. Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten