AGE Consult mit Innovationspreis-IT 2012 ausgezeichnet

(PresseBox) (Reutlingen, ) Die Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten für Informationstechnik, Cornelia Rogall-Grothe, und IBM Deutschland GmbH wählte AGE Consult aus 2500 Bewerbern unter die 20 innovativsten Unternehmen in der Kategorie Consulting. Mit dem Innovationspreis-IT werden Spezialisten prämiert, welche einen hohen Nutzwert für den Mittelstand haben.

AGE Consult, im Januar 2003 gegründet, wurde für das Anforderungsmanagement Rational DOORS ausgezeichnet. Mit dieser bewährten Software berät und unterstützt Armin Geiselhart mit seinem Unternehmen AGE Consult mittelständische Unternehmen. Dieses Konzept gibt Unternehmen ein wichtiges Tool an die Hand, mit dem es Projekte und Prozessabläufe erfassen, analysieren, dokumentieren und dadurch verbessern kann. Durch die Individualität und Flexibilität ermöglicht Rational DOORS Prozessabläufe den Kundenwünschen entsprechend zu optimieren. Etwaige Fehler während der Entwicklung können so frühzeitig erkannt werden. Dadurch ist es möglich die Kostenfallen zu senken oder rechtzeitig zu eliminieren. Die Dokumentation, die im Hintergrund alle Entwicklungsschritte erfasst, wird kontinuierlich nachvollziehbar und transparent hinterlegt. Diese Dokumentation ist die Basis für künftige Projekte um von Beginn an zielgerichtet ein optimales Ergebnis anzusteuern.

Somit ist Rational DOORS schon heute die richtige Investition für die richtigen Entscheidungen von morgen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.age-consult.de
Diese Pressemitteilung posten: